Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Spielberichte der B- und C-Jugend Handball Frauen

12. November 2015 | > Walldorf, Abteilung Handball Frauen, Allgemeines, Das Neueste, SG Walldorf Astoria 1902 e. V.

Die SG Walldorf Astoria, Abt. Handball Frauen, hatte am letzten Wochenende zwei Heimspiele in der Astoria-Halle.

B-Jug.: SG Walldorf Astoria – TSG Wiesloch:14:23

Am 8.11.15 trat unsere B-Jugend gegen Wiesloch an. Zu Beginn der ersten Halbzeit legte Wiesloch mit 6:10 vor. Doch unsere Mädels ließen sich davon nicht unterkriegen und somit endete die erste Halbzeit durch geschickte Spielzüge mit 10:11. In der zweiten Halbzeit konnte jedoch Wiesloch das Spiel für sich entscheiden, da sich die Fehlpässe häuften und den Walldorferinnen langsam die Puste ausging.

Gespielt haben: Sabrina Ries (Tor), Sophie Lamour (1), Anna Schlund, Nicole Roman (4), Ann-Kathrin Stürmer (3), Victoria Daniil, Lisa Vogel (1), Louisa Träutlein, Iris Becker (4), Franziska Kaltenmaier (1), Kiara Bucher

C-Jug.: SG Walldorf – TSG Wiesloch II 20:17

Die ersten Saisonpunkte konnten unsere Mädchen am Wochenende einfahren. Zum einen wurde das Spiel vom 11.10. nachträglich für Walldorf gewertet, zum anderen gelang der erste Saisonsieg.
Wieder war das Team nicht in Bestbesetzung und trat mit nur einer Auswechselspielerin an. Dennoch wurde beherzt der Kampf angenommen und nur 17 Gegentore sprechen für eine gute Abwehr.Vor allem die erste Hälfte dominierte Walldorf auch wegen der super Torhüterleistung von Laura aus der D-Jugend und sicherte sich einen 11:7-Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit spielte Wiesloch mit einer offensiven Abwehr und kam zu einigen Gegenstößen. Die Kraft reichte jedoch und die Mädchen konnten ein drei Tore Vorsprung über die Zeit retten.
Neben den 4 Punkten konnte sich alle über zwei neue Torschützinnen freuen, Lara und Maike trafen zum ersten Mal.
Spielerinnen: TW Laura, Hannah 5, Nicole 13, Maike1, Jana , Lara 1, Safia, Pelin

Vorschau:
B-Jugend: So, 15.11.201514:20 Uhr TSV Rot -SG Walldorf

Text: SG Walldorf Astoria, Abt. Handball Frauen

Das könnte Sie auch interessieren…

Der Heidelberger Motettenchor kommt nach Wiesloch

Der Heidelberger Motettenchor lädt ein zu seinem Konzert „Marienlieder“ am Samstag, dem 11.05.2024 um 20:00 Uhr in der Kirche St. Laurentius in Wiesloch. „Marienlieder“ hat Johannes Brahms seine Vertonungen von Liedern aus der Sammlung „Des Knaben Wunderhorn“ genannt....

Leimen, Nußloch und Sandhausen profitieren vom Förderprogramm für Städtebau

Leimen, Nußloch und Sandhausen profitieren vom Förderprogramm für Städtebau MdL Norbert Knopf (Grüne): „Wir unterstützen die Erneuerung der Ortsmitten.“ Je 500.000 Euro erhalten die Kommunen Leimen, Nußloch und Sandhausen in diesem Jahr aus der Städtebauförderung...

Leichtathletik in Walldorf: Bahneröffnung in Walldorf mit Kai Kazmirek

  Am Samstag, 27. April 2024, finden die Bahneröffnungswettkämpfe im Waldstadion in Walldorf statt. Beginn ist um 11 Uhr mit den kleinen Athleten der Altersklassen U10 und U12. Ab 13 Uhr starten die Altersklassen ab U14 bis zu den Frauen- und Männer-Klassen. Bei...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive