Bleiben Sie informiert  /  Montag, 27. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Spielbericht C-Jugend Handball Frauen SG Walldorf Astoria vom 03.10.2015

7. Oktober 2015 | > Walldorf, Abteilung Handball Frauen, Allgemeines, Das Neueste, SG Walldorf Astoria 1902 e. V.

JSG Dielheim/Baiertal g e g e n SG Walldorf Astoria 41:19

Ein bisschen am Hoffenheim-Syndrom, schwere Gegner zum Beginn der Saison, leidet derzeit unsere C-Jugend.
Im zweiten Saisonspiel kam das Team beim aktuellen Tabellenführer aus Dielheim/Baiertal ziemlich unter die Räder. Dieser hatte in den ersten beiden Spielen schon 77 Treffer erzielt und machte im Spiel am Samstagnachmittag munter weiter. Dem schnellen Passspiel der JSG Paroli zu bieten, gelang den Walldorferinnen nur in der Anfangsphase. Bis zum 3:4 konnten dabei unsere Mädchen sogar die Führungstreffer erzielen. Mit schwindenden Kräften jedoch schlichen sich Abspielfehler in der Abwehrhälfte vor dem eigenen Tor ein, die umgehend mit Gegentoren bestraft wurden. Die Walldorfer Abwehr wurde immer löchriger und ließ den Gastgeber zur 28:10-Pausenführung davonziehen.
Auch die zweite Hälfte ging kräftebedingt an die JSG, die 13 weitere Tore erzielen konnte, die meisten davon durch Gegenstöße.
Erfreulich an diesem Nachmittag war die Leistung der aushelfenden D-Jugend- Spielerinnen: Laura im Tor mit Superparaden, Nina und Hannah mit ihrem ersten Tor in der C-Jugend.
Spielerinnen: TW Laura, Nina 1, Nicole 12/1, Sedef 3, Enya 2, Hannah 1, Jana, Pelin

Textquelle: SG Walldorf Astoria, Abt. Handball Frauen

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Wochenmarkt in dieser Woche fällt aus

Die Stadt Walldorf informiert: Am Feiertag Fronleichnam (Donnerstag, 30. Mai) wird der Wochenmarkt komplett entfallen. Es gibt in dieser Woche keinen Ersatztermin.  

Walldorf: Sozialbericht 2023 im Gemeinderat vorgestellt

  Hilfe und Lösungen in allen Bereichen Arbeits- und Wohnungsmarktdaten, Statistiken zur Obdachlosigkeit und Anschlussunterbringung, die Angebote in der Kinderbetreuung und Schulsozialarbeit, Ferien- und Freizeitangebote, aber auch weitere Angebote für Familien,...

Dielheim – Schwerer Verkehrsunfall am Samstagabend

Dielheim: Unfall mit Totalschaden Am Samstagabend kurz nach 21:00 Uhr kam, aus bislang ungeklärten Gründen, ein 20-jähriger Autofahrer mit seinem PKW, Honda von der A6, zwischen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg von der Fahrbahn ab. Da an dieser Stelle keine...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive