Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Spielbericht C-Jugend Handball Frauen SG Walldorf Astoria vom 03.10.2015

7. Oktober 2015 | > Walldorf, Abteilung Handball Frauen, Allgemeines, Das Neueste, SG Walldorf Astoria 1902 e. V.

JSG Dielheim/Baiertal g e g e n SG Walldorf Astoria 41:19

Ein bisschen am Hoffenheim-Syndrom, schwere Gegner zum Beginn der Saison, leidet derzeit unsere C-Jugend.
Im zweiten Saisonspiel kam das Team beim aktuellen Tabellenführer aus Dielheim/Baiertal ziemlich unter die Räder. Dieser hatte in den ersten beiden Spielen schon 77 Treffer erzielt und machte im Spiel am Samstagnachmittag munter weiter. Dem schnellen Passspiel der JSG Paroli zu bieten, gelang den Walldorferinnen nur in der Anfangsphase. Bis zum 3:4 konnten dabei unsere Mädchen sogar die Führungstreffer erzielen. Mit schwindenden Kräften jedoch schlichen sich Abspielfehler in der Abwehrhälfte vor dem eigenen Tor ein, die umgehend mit Gegentoren bestraft wurden. Die Walldorfer Abwehr wurde immer löchriger und ließ den Gastgeber zur 28:10-Pausenführung davonziehen.
Auch die zweite Hälfte ging kräftebedingt an die JSG, die 13 weitere Tore erzielen konnte, die meisten davon durch Gegenstöße.
Erfreulich an diesem Nachmittag war die Leistung der aushelfenden D-Jugend- Spielerinnen: Laura im Tor mit Superparaden, Nina und Hannah mit ihrem ersten Tor in der C-Jugend.
Spielerinnen: TW Laura, Nina 1, Nicole 12/1, Sedef 3, Enya 2, Hannah 1, Jana, Pelin

Textquelle: SG Walldorf Astoria, Abt. Handball Frauen

Das könnte Sie auch interessieren…

Saisonabschluss der 1. und 3. Herrenmannschaft des TTC Wiesloch/Baiertal

Saisonabschluss der 1. und 3. Herrenmannschaft - Fr, 26.4.2024, 20:30 Uhr in der Etten-Leur-Halle in Baiertal Sowohl die 1. Herren in der Bezirksklasse (2. Platz) als auch die 3. Herren in der Kreisklasse A (3. Platz) wollen mit dem Rückenwind der vergangenen Spiele...

Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht Streik und Wegrutschen von Fachkräften

IG BAU warnt: Dem Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht ein Streik und ein „Wegrutschen von Fachkräften“ Auf den Baustellen im Rhein-Neckar-Kreis könnten sie bald stillstehen: „Bagger, Kräne, Betonmischer – alle im ‚Ruhemodus‘. Das droht, wenn der Bau in den Streik...

Telefonische Bürgersprechstunde mit Dr. Jens Brandenburg MdB

Am Dienstag, den 02. Mai 2024 findet von 18:00 bis 19:00 Uhr eine telefonische Bürgersprechstunde des FDP-Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Brandenburg statt. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich mit Ihren Fragen und Anliegen an den...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive