Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Spendenübergabe des MC Bikerfreunde Wiesloch an die Lebenshilfe Wiesloch e.V.

27. Juli 2018 | #Verkehr, Leitartikel, Photo Gallery

Anlässlich des im Juni stattgefundenen Rockfestivals “Rocking and Rolling 4” konnte der MC Bikerfreunde Wiesloch wieder einen schönen Betrag von 1.820,00 EUR erwirtschaften, der am Sonntag dem 2. Vorsitzenden der Lebenshilfe Wiesloch e.V., Roland Westermann,  übergeben wurde.
Die Übergabe fand vor dem Clubhaus Route 6 des MC statt.
Wir freuen uns, dass auch im nächsten Jahr wieder eine Neuauflage des Benefiz-Festivals stattfinden wird.
Für den Kalender schon mal eintragen: Am 21. und 22. Juni 2019 gibt es Rocking and Rolling 5!  Auch die Bands stehen schon heute fest.
Wer dazwischen mit uns Party machen möchte, darf sich am 24.11.2018 im Clubhaus zur Winterparty einfinden. Es spielt mit Syntax die Wieslocher Größe auf,  an der kein Veranstalter vorbei kommt.
Weitere Termine sind immer aktuell auf unserer Webseite zu finden:
 
www.bikerfreunde-wiesloch.com
Wir freuen uns über euren Besuch beim nächsten Frühstück am 5.8.18 um 10.00 Uhr im Clubhaus.
MC Bikerfreunde Wiesloch e.V

Das könnte Sie auch interessieren…

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Dienstjubiläen im Wieslocher Rathaus

25 und 40 Jahre im Dienst der Stadt Wiesloch „Die Gabelungen des Lebens haben uns hier alle zusammengebracht und Sie alle in den letzten 25 oder 40 Jahren in den öffentlichen Dienst und zur Stadt Wiesloch geführt“, so Oberbürgermeister Dirk Elkemann bei der Würdigung...

Zwei Deutsche Meister 2024 aus Wiesloch!

Geschwister Hanna und Nicolas Weese vom SCW errangen Meistertitel Vize – Meistertitel für Sophie Weese Das Finale im Freestyle – Kalender des internationalen Ski-Verbandes – FIS- 2024 fand am 13./14. April 2024 in St. Anton am Arlberg / Österreich statt. Beste Wetter...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive