Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Skiclub: Erfreuliche Zahlen, positive Berichte

26. Oktober 2018 | Das Neueste, Skiclub Wiesloch e. V.

Skiclub Wiesloch Mitgliederversammlung 2018

Der Vorstand des Skiclub Wiesloch e. V. ( SCW ) hatte die Mitglieder zur 43 . Mitgliederversammlung in das Gasthaus Adler in Balzfeld eingeladen. Im Vorfeld traf man sich zum traditionellen Spanferkelessen. Auf der eigentlichen Versammlung wurden ausschließlich erfreuliche Zahlen sowie ausnahmslos positive Berichte über Skiveranstaltungen vom vergangenen Winter präsentiert.

Die Mitglieder entlasteten die gesamte Vorstandschaft dann auch einstimmig. Bei den anstehenden Neuwahlen wurde erstmals beim Skiclub Wiesloch eine weibliche Person an die Spitze des SCW-Vorstandes gewählt. Monika Höfer wurde zur 2. Vorsitzenden des Wieslocher Skivereines gewählt, die Position des 1. Vorsitzenden begleitet in den kommenden 2 Jahren Dieter Leuchtenberger.

Am Schluß der Mitgliederversammlung wurde nochmals den SCW – Skiassen Lea Bouard und Laura Grasemann für die erfolgreichen Ergebnisse bei den olympischen Winterspielen in Süd Korea sowie Freestyle Weltcup in Japan gratuliert. Sehr erfreulich wurden auch die Ergebnisse der SCW- Freestylemannschaft und Rollski Gruppe präsentiert. Ein herzliches Dankeschön zum zum Abschluß der Versammlung an die ausscheidenden SCW-Vorstandsmitglieder.

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Abfahrt zur Industriestraße gesperrt

Die Stadt Walldorf informiert: Die Straßenverkehrsbehörde teilt mit, dass aufgrund von Trassenarbeiten die Abfahrt der L723 zur Industriestraße bis voraussichtlich Mittwoch, 8. Mai, voll gesperrt ist. Eine Umleitung über die Dietmar-Hopp-Allee in die Industriestraße...

Wie der Storch in Walldorf wieder angesiedelt wurde

  Günter Keim war von Anfang an dabei Eine Stadt, die sich den Storch regelrecht auf die Fahnen geschrieben hat, aber die der Storch gar nicht mehr bewohnt? Eigentlich unvorstellbar, aber in Walldorf war das für einige Jahrzehnte Realität. Ende der 1960er Jahre...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive