Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 11. Juni 2026

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

SG Walldorf Astoria, Abt. Handball Frauen: Spielbericht 1. Mannschaft

15. Oktober 2015 | > Walldorf, Abteilung Handball Frauen, Allgemeines, Das Neueste, SG Walldorf Astoria 1902 e. V.

Kein Glück und zu viele Fehler im zweiten Heimspiel hatte die 1. Damenmannschaft der SG Walldorf Astoria, Abt. Handball.
Dass das zweite Heimspiel gegen die KuSG Leimen nicht einfach werden sollte, war schon vor Anpfiff klar.
Wieder einmal startete das Team um Iva Mollova motiviert in die erste Halbzeit und kam schnell in die Partie. Durch eine gute Abwehrarbeit und einige Tempo-Gegenstöße konnte ein 3 Tore-Vorsprung erspielt werden. Doch dann kam Leimen besser ins Spiel und holte Tor um Tor auf. Trotz kämpferischem Einsatz ging es mit einem Torstand von 14:16 für die KuSG in die Pause.
Die zweite Halbzeit verlief fast identisch wie in den vergangenen zwei Spielen. Fehlwürfe und Fehlpässe im Angriff und eine unkonzentrierte, schwache Abwehr führten zum Einbruch der Mannschaft. So wurde das Team trotz Kampfgeistes in der ersten Halbzeit wieder unter Wert geschlagen und verlor das dritte Spiel in Folge deutlich mit einem Endstand von 23:36.
Für die SGW spielten: J. Schrempp, A. Göhlich, M. Karmann, S. Wettstein, V. Köhler, T. Schiltz, L. Schuler, L. Fleig, D. L . Grüssinger, J. Volland, S. Mildenberger, J. Neuert.

Textquelle: SG Walldorf Astoria, Abt. Handball Frauen

Das könnte Sie auch interessieren…

Nächster Stichtag 30.06.2026 Aufnahme in Wieslocher Kindertagesstätten

Stichtag 30.06.2026: Aufnahme in Wieslocher Kindertagesstätten Die Stadt Wiesloch informiert über den nächsten Stichtag für die Aufnahme in Kindertagesstätten. Dieser ist am 30. Juni 2026 und gilt für Kinder, die im Zeitraum vom 1. Januar bis 30. April 2027 in einer...

PV-Initiative Wiesloch lädt zum öffentlichen Gruppentreffen ein

PV-Initiative Wiesloch lädt zum öffentlichen Gruppentreffen ein Die PV-Initiative Wiesloch lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum nächsten öffentlichen Gruppentreffen am Mittwoch, 24. Juni 2026, um 18 Uhr in den Bürgersaal des Alten Rathauses in der...

Heckscheibe auf Parkplatz beschädigt – Zeugenaufruf

Heckscheibe auf Parkplatz des PZN Nordbaden eingeschlagen – Polizei sucht Zeugen Auf dem Parkplatz West 1 des Psychiatrischen Zentrums Nordbaden ist am späten Montagnachmittag ein geparktes Fahrzeug durch Unbekannte beschädigt worden. Eine 58-jährige Frau hatte ihr...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archiv