Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

SG Walldorf Astoria, Abt. Handball Damen: Spielbericht E-Jugend

3. Dezember 2015 | > Walldorf, Abteilung Handball Frauen, Allgemeines, Das Neueste

Am Sonntag, den 29.11.2015, trat unsere E-Jugend gegen die bisher ebenfalls ungeschlagenen Gegner aus Wiesloch an – Derby und Spitzenspiel zugleich.
Schnell musste unsere Mannschaft erkennen, dass die Gegner ebenfalls gut sind und nach kurzer Zeit stand es 0:2 für Wiesloch. Doch statt sich davon verunsichern zu lassen, haben unsere Mädels vollen Einsatz gezeigt und den Rückstand schnell in eine 4:2-Führung verwandelt. Nachdem sie ins Spiel gefunden haben, war unsere Mannschaft kaum noch zu bremsen und schossen ein Tor nach dem anderen. Eine gute Abwehrarbeit und vor allem eine gute Leistung unserer Torhüterin führten dazu, dass die Gegnerinnen in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit kaum Tore erzielten und so konnten wir mit einem Spielstand von 12:4 in die Halbzeit gehen.
In der zweiten Halbzeit konnten dann auch die jüngeren Mädels ihre Spielanteile bekommen, wenn auch in diesem Spiel weniger als in den Spielen davor. Obwohl in diesem Spiel keine von ihnen ein Tor erzielen konnten, sah man die Fortschritte, die sie bisher gemacht haben.
Am Ende konnten wir das Spiel mit 18:7 nach Toren und 78:28 nach Multiplikation mit den Torschützen gewinnen. Somit ist unsere Mannschaft weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz. Weiter so Mädels, wir sind stolz auf euch!

Text: Ute Mildenberger, SG Walldorf Astoria, Abt. Handball Damen

Das könnte Sie auch interessieren…

Umgestaltung Stadtwingertanlage startet

  Mit dem obligatorischen Spatenstich starteten die umfassenden Umbauarbeiten an der Stadtwingertanlage unterhalb des Gerbersruhparkes in Wiesloch. Bis geplant in den November hinein wird das bestehende Areal vielfältig umgestaltet. Dazu wird der Stadtwingert für...

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor starkem Gewitter Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt aktuell vor starkem Gewitter und Regenschauern. Die Warnung gilt für den Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg. gültig von: Dienstag, 16.04.2024 17:51 Uhr...

TG Sandhausen: Wild Bees-Herren Landesliga-Meister 2023/24

  Am Samstag, den 13.4., traten die Herren1 der Wild Bees zum letzten Heimspiel bzw. vorletzten Saisonspiel an. Bereits am vergangenen Spieltag konnte die vorzeitige Meisterschaft gefeiert werden, nichtsdestotrotz hat sich die Mannschaft als Ziel gesetzt, die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive