Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Sektausschank der Astoria-Apotheke zugunsten der Tafel Walldorf

22. September 2023 | > Walldorf, Allgemeines, Astoria-Apotheke, Das Neueste, Walldorfer Tafel e. V.

Im Rahmen der Walldorfer Einkaufsnacht bot die Astoria-Apotheke in der Nußlocher Straße für ihre Gäste Sekt, Orangensaft und alkoholfreien Sekt an.
Den Erlös aus dem Verkauf der Getränke in Höhe von 167,50 € spendete die Astoria-Apotheke an die Tafel Walldorf.

Musikalisch unterhalten wurden dort die Gäste vom Gesangsduo Sten und Tara, die eine schöne bunte Mischung ihres Repertoires mit Gitarren und Gesang darboten. Leider fanden nicht so viele Gäste den Weg hinaus von der Drehscheibe in die Astoria-Apotheke und verpassten so eine angenehme, gemütliche Atmosphäre.

Die Tafel bedankt sich herzlich bei dem Inhaber der Astoria-Apotheke (und der Central-Apotheke) Stefan Bastuck sowie bei seinem Team und bei allen Gästen für die Spenden.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Zwischenbericht zum Förderprojekt „Innenstadtberatung“ im Gemeinderat

  Die Stärken des Standorts hervorheben Der Gemeinderat hat sich vor Kurzem mit den ersten Ergebnissen des Förderprojekts „Innenstadtberatung“ beschäftigt. Es wurde durch die Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar (IHK) zusammen mit dem Rhein-Neckar-Kreis...

Jüdischen Friedhof stärker ins Bewusstsein bringen

  Wegweiser und Gedenktafel geplant „Das Erinnern an jüdisches Leben in Walldorf ist schon seit einigen Jahren Thema“, sagte der Erste Beigeordnete Otto Steinmann. Im Gemeinderat ging es jetzt darum, den jüdischen Teil des Friedhofs stärker ins öffentliche...

Stadt Walldorf bietet Mitarbeiterwohnungen an

  Die Attraktivität als Arbeitgeber soll weiter erhöht werden „Der Fachkräftemangel ist in den Kommunen deutlich spürbar“, sagt David Högerich, der Leiter des städtischen Eigenbetriebs Wohnungswirtschaft, und unterlegt das mit Zahlen: Nach Berechnungen des...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive