Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

SCW Skischule Alpin 2024

2. Januar 2024 | > Wiesloch, Das Neueste, Skiclub Wiesloch e. V., Sport

Der Skiclub Wiesloch veranstaltet in Kooperation mit der Skiabteilung der TSG Wiesloch  heuer wieder die alpine Skischule im Montafon vom 15. – 17. März 2024.

Unter der Leitung von Caroline Dürk werden Kinder ab 8 Jahren, Jugendlichen sowie Erwachsenen Skitechnik nach neuesten Kenntnissen durch DSV geprüfte Skilehrer und Übungsleiter vermittelt, aber vor allem Spaß in der „ weißen Natur „ steht oben an.  Kinder ab 6 Jahren in Begleidung ihrer Eltern sind selbstverständlich recht herzlich willkommen.

Die Unterbringung erfolgt im bekannten JUFA Hotel Montafon  in Mehrbettzimmern, eine hoteleigene Sporthalle

„ zum Austoben „ steht bereit.

Im Leistungspaket steht neben dem 2 Tagesskikurs , Busfahrt,  2 Übernachtungen mit HP.

Abfahrt  ist am Freitag, den 15. März 24 gegen 15.00 Uhr an der Eissporthalle in Wiesloch, Rückkehr am 17. März gegen 21.00 Uhr.

Weitere Infos, Anmeldung an [email protected] oder unter 0175-5606414 aber auch unter  www.ski-club-wiesloch.de

Der Ski Club Wiesloch e. V.  wünscht allen Freunden des Skisports ein frohes erfolgreiches neues Jahr 2024!

Quelle: Skiclub Wiesloch

Das könnte Sie auch interessieren…

Rettigheim – Schwerer Motorradunfall in der Malscher Straße

Derzeit sind Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei bei einem schweren Motorradunfall in Rettigheim in der Malscher Straße im Einsatz. Das teilt die Polizei Mannheim in einer Pressemitteilung mit.  Weitere Informationen über schwere der Verletzungen können noch nicht...

FCA-Blitzinterview mit Matthias Born

Wenige Tage vor dem Rundenstart am Samstag bei der TSG Hoffenheim II haben wir uns mit Cheftrainer Matthias Born unterhalten, er gibt uns eine Rückschau auf die Vorbereitung und einen Ausblick auf die anstehende Regionalliga Südwest 2024/25. FCA: Gut sechs...

Sandhausen – Linienbus kollidiert mit Peugeot

Am Mittwochmittag gegen 11:25 Uhr ereignete sich auf der L 598 im Kreuzungsbereich zum Herrenwiesenweg ein Unfall, bei dem mehrere Personen leicht verletzt wurden. Womöglich aufgrund von Unachtsamkeit fuhr der 43-jährige Busfahrer einem an einer Ampel anfahrenden...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive