Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Sandhausen: Verursacher entfernt sich… Polizei sucht daher Zeugen

23. Juli 2019 | #Polizei, Das Neueste

Zeugen sucht die Wieslocher Polizei zu einem Vorfall, der sich am Montagfrüh auf der L 598/K 4156 ereignet und sich der Verursacher unerlaubt entfernt hat. Ein Autofahrer war gegen 7.30 Uhr auf der L 598 von Walldorf kommend in Richtung Heidelberg gefahren, wollte nach rechts abbiegen, musste aber wegen eines Ampelrückstaus anhalten. Während des Wartens drängte sich ein bislang unbekannter Autofahrer rechts vorbei, so dass es in der Folge zur Berührung der Autos kam. Der Fahrer kümmerte sich allerdings nicht und setzte seine Fahrt unbeeindruckt fort.

Nach bisherigen Erkenntnissen müsste es sich um einen silbernen VW oder Audi mit dem Kennzeichen HD-R… gehandelt haben.

Die Beamten des Polizeireviers Wiesloch haben zwischenzeitlich die Ermittlungen aufgenommen und erhoffen sich von den ebenfalls haltenden Autofahrern Hinweise auf den Flüchtigen. Diese Hinweise werden unter Tel.: 06222/57090 entgegen genommen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Abfahrt zur Industriestraße gesperrt

Die Stadt Walldorf informiert: Die Straßenverkehrsbehörde teilt mit, dass aufgrund von Trassenarbeiten die Abfahrt der L723 zur Industriestraße bis voraussichtlich Mittwoch, 8. Mai, voll gesperrt ist. Eine Umleitung über die Dietmar-Hopp-Allee in die Industriestraße...

Wie der Storch in Walldorf wieder angesiedelt wurde

  Günter Keim war von Anfang an dabei Eine Stadt, die sich den Storch regelrecht auf die Fahnen geschrieben hat, aber die der Storch gar nicht mehr bewohnt? Eigentlich unvorstellbar, aber in Walldorf war das für einige Jahrzehnte Realität. Ende der 1960er Jahre...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive