Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 23. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Rockfasching in Malsch

11. Februar 2013 | Leitartikel, Malsch, Photo Gallery, ZAP-Gang

(sh) Am Faschingssamstag ist es schon Tradition in die Letzenberghalle nach Malsch zu gehen. Auch dieses Jahr veranstaltete der TSV Germania 07 Malsch den traditionellen Rockfasching. In der ausverkauften Halle freuten sich die Narren an den Gruppen DoppelHH und der ZAP-Gang.  Beide Gruppen wussten zu jederzeit ihr überwiegend junges Publikum zu begeistern.

Es störte auch keineswegs, dass nach dem Set von DoppelHH die Musik zurücktreten musste um den Narren in Form des Prinzenpaares und des Elferrates mit Garde die Bühne bzw. die Halle zu überlassen. Im Gegenteil. Allen Beteiligten wurde ein herzlicher Empfang bereitet und als der Prinz im Kreise des Elferrates seinen Walzer aufführte, wurde fleissig mitgeschunkelt.

Die ZAP-Gang rockte noch in ihrer altbekannten Manier den Abend bis in den frühen Morgen. Man freut sich schon jetzt, wenn es wieder heißt “Rockfasching in Malsch”

 

 

 

Bilder www.sh-livepics.de

[nggallery id=47]

 

Das könnte Sie auch interessieren…

75 Jahre Grundgesetz: Stadt Wiesloch pflanzt Linde im Schillerpark

75 Jahre Grundgesetz- Linde im Schillerpark gepflanzt Aus Anlass des 75. Grundgesetz- Jubiläums wurde im Wieslocher Schillerpark eine Linde gepflanzt. Bürgermeister Ludwig Sauer gedachte zusammen mit Uwe Maschke, städtischer Vertreter der Partnerschaft für Demokratie...

Viel Zuspruch für den Volksbank Kraichgau Firmenlauf

  Spaß und Zusammenhalt standen im Vordergrund Zunächst mussten sich die knapp 400 Läuferinnen und Läufer noch etwas in Geduld üben. Denn der Start des Volksbank Kraichgau Firmenlaufs, der für 18.30 Uhr angesetzt war, verschob sich um 15 Minuten nach hinten....

Sachspenden für das Tierheim: Ist es gut gemeint oder einfach nur entsorgt?

Tom-Tatze-Tierheim: Wenn Spenden zur Belastung werden „In letzter Zeit häufen sich die Vorfälle, daher möchten wir einmal unsere Situation erklären.“ Katharina Hambsch versucht ganz sachlich zu bleiben, obwohl sie gerade einen Hamsterkäfig entsorgen muss, der einfach...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive