Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. Juni 2026

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Rock am Teichring

8. Juni 2017 | Das Neueste, Senioren

Live-Konzert im AGAPLESION HAUS SILBERBERG

Wiesloch, 10. Juni 2017: Am Samstag, 10. Juni, lädt das Seniorenheim AGAPLESION HAUS SILBERBEG von 15:30 bis 17 Uhr zu „Rock am Teichring“ in die Baiertaler Straße 60 ein. Die Rock und Pop Band „Busch 29“ sorgt mit Liedern aus fünf Jahrzehnten der Rock & Pop-Geschichte für gute Stimmung. Der Eintritt ist frei.

Das musikalische Programm ist breit gefächert. Busch 29 spielt Stücke von den Beatles bis zu den Rolling Stones, von Bob Dylan bis James Blunt, von Abba bis Xavier Naidoo – Lieder, die jeder kennt.

„Busch 29“ – das ist handgemachte, von Herzen kommende Musik mit Gute-Laune-Garantie. Zum Einsatz kommen nur akustischen Instrumente: Western- und klassische Gitarre, Ukulele, Mundharmonika, Kazoo, Cajon peruano sowie Rhythmusinstrumente.

Die Besucher sind herzlich eingeladen gemeinsam mit den Bewohnern und dem Team von „Haus Silberberg“ zu feiern und zu rocken.

Zur Stärkung gibt es Pommes Frites und Bratwurst, Fassbier und andere Getränke.

 

Quelle: AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS HEIDELBERG

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Das Gewerbegebietsfest zeigt die lebendige Mischung am Wirtschaftsstandort

Das Jubiläum 125 Jahre Stadtrechte ist auch auf dem Gewerbegebietsfest präsent. Daran erinnern (v.li.) Regierungsvizepräsident Peter Hahn, Bürgermeister Matthias Renschler, Stadtbaumeister Andreas Tisch sowie Sandra Seitz und Susanne Nisius von der städtischen...

Die Queen Kings verneigen sich bei der „Sommerparty am See“ vor Queen

Die Queen Kings brennen auf der Seebühne ein Feuerwerk aus Queen-Hits ab. Rockig, melodisch, hymnisch Das Beste kommt ja nicht nur sprichwörtlich oft zum Schluss: Mit „We Will Rock You“ und „We are the Champions“ haben sich die Queen Kings die beiden wohl bekanntesten...

Nächste Schadstoffsammlung der AVR Kommunal

Schadstoffmobil kommt am 8. Juli nach Wiesloch In Wiesloch haben Bürgerinnen und Bürger am Mittwoch, 8. Juli 2026, die Möglichkeit, Schadstoffe aus privaten Haushalten umweltgerecht zu entsorgen. Das Schadstoffmobil der AVR Kommunal AöR macht an diesem Tag an der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archiv