Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Prunksitzung der KG-Blau-Weiss-Wiesloch

16. Januar 2014 | Allgemeines, Das Neueste, KG blau-weiß Wiesloch, Palatin

Wiesloch Kultur Karnevall KG Blau-WeissPrunksitzung der KG-Blau-Weiss-Wiesloch am 15. Februar 2014 im Palatin

Zur großen Prunksitzung lädt die Karnevalsgesellschaft Blau-Weiss Wiesloch am Samstag, den 15. Februar 2014 um 19.11 Uhr im PALATIN in Wiesloch herzlich ein.

60 Jahre Freundschaft mit dem Patenverein „Zigeunerinsel Stuttgart“ wird mit dem Spielmannszug und vielen Ehrengästen aus Stuttgart in Wiesloch glanzvoll gefeiert. Für einige Überraschungen der Mitwirkenden ist gesorgt. Ob neue Showtänze oder Gardetänze, die Kleine, Mittlere und Große Garde haben in prachtvollen Kostümen die Tänze einstudiert und freuen sich auf ihren großen Auftritt. Discofeeling verbreitet die Kleine Garde, mit Mamma Mia erinnert die Mittlere Garde an ABBA, und mit einem Alptraum in schwarz-weiß präsentiert sich die Große Garde dem Publikum. Das Männerballett, die „Havana-Club-Boys“, entführen die Gäste ins Land von 1000 und einer Nacht, grazil schweben und tanzen sie dabei über die Bühne. Bei den Büttenreden aus der Region wird so manches Ereignis aus der Sicht der Narren zum Besten gegeben. Wiesloch als Stadt wird dieses Mal noch mehr in den Mittelpunkt gestellt, soviel verraten die Programmverantwortlichen. Programmgestalter und Vorstand haben als weiteren Höhepunkt wieder einen Stargast engagiert, er wird das Publikum zusätzlich bestens unterhalten. Insgesamt ist das Programm sehr abwechslungsreich und ein Höhepunkt folgt dem anderen.

Ob Musikdarbietungen, Tänze, Stargast oder die Büttenreden es ist für jeden Geschmack etwas dabei, ob jung oder alt, Sie werden begeistert sein! Fröhliche Schunkelrundenheben mit Livemusik heben die Stimmung im Saal . Nach dem Programm darf mit schwungvollen Melodien kräftig das Tanzbein geschwungen werden.

Karten können an der Theaterkasse PALATIN Tel. 582660 zu den üblichen Öffnungszeiten, telefonisch bei Manfred Walter Tel. Nr. 51377 und auch bei Bücher Dörner gekauft werden.

Auf der homepage www.palatin.de / Tickets, können Sie die Karten auch online erwerben.

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Abfahrt zur Industriestraße gesperrt

Die Stadt Walldorf informiert: Die Straßenverkehrsbehörde teilt mit, dass aufgrund von Trassenarbeiten die Abfahrt der L723 zur Industriestraße bis voraussichtlich Mittwoch, 8. Mai, voll gesperrt ist. Eine Umleitung über die Dietmar-Hopp-Allee in die Industriestraße...

Wie der Storch in Walldorf wieder angesiedelt wurde

  Günter Keim war von Anfang an dabei Eine Stadt, die sich den Storch regelrecht auf die Fahnen geschrieben hat, aber die der Storch gar nicht mehr bewohnt? Eigentlich unvorstellbar, aber in Walldorf war das für einige Jahrzehnte Realität. Ende der 1960er Jahre...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive