Draht Mayr GmbH – Mehr Komfort im Alltag

Für mehr Komfort im Alltag: das neue Industrie-Tor mit E-Antrieb

Dank des neuen Industrie-Tores mit elektrischem Antrieb von RANKO® gehört das manuelle Öffnen und Schließen des Einfahrt-Tores der Vergangenheit an. Gesteuert über einen Handsender wird es per Knopfdruck direkt aus dem Auto bedient. Somit wird Parken im Hof wieder zu einer komfortablen Option.

Das 2-flügelige Industrie-Tor öffnet nach innen und besitzt einen Öffnungswinkel von 100°. Die maximale Breite liegt bei 5,00 m und die maximale Höhe bei 2,50 m.

Dank der Lichtschranke stoppt das Tor sofort, wenn Hindernisse erkannt werden. Spielende Kinder und einfahrende Autos sind somit nicht in Gefahr. Der Schaltkasten, welcher auch eine Betätigung von Hand ermöglicht, ist von außen nicht sichtbar und von innen, anders als bei Toren mit im Boden versenktem Antrieb, problemlos zu erreichen.

Wenn es um Zäune und Tore geht: RANKO® – DIE Marke für Zäune!

Neben dem Industrie-Tor mit Elektro-Antrieb bietet Draht Mayr ein breites Sortiment. Vom klassischen Doppelstabmattenzaun bis zur RANKO® Gabione – hier ist für jeden die ideale Lösung dabei!

Mit einer RANKO® Rankanlage können Pavillons, Carports und Laubengänge erschaffen werden. Entdecken Sie den passenden Sichtschutz für Ihr Grundstück oder finden Sie ein passendes Tor für jeden Zweck.

Bei Draht Mayr mit der Marke RANKO® steht die Qualität der Produkte im Vordergrund. Dank der vielseitigen Formen und der großen Farbauswahl nach dem RAL-Farbsystem erhält jeder seine individuelle Lösung für jeden Anspruch.

Erfahren Sie mehr über das Produktangebot und die RANKO® Vertriebspartner unter www.ranko.de.

Pressemitteilung 10.10.2017

Veröffentlicht am 11. Oktober 2017, 06:00