Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Polizeihubschrauber über Wiesloch – Vermisste Person konnte leicht unterkühlt aufgefunden werden (Update)

9. November 2023 | > Wiesloch, Blaulicht, Das Neueste

Updatemeldung 10:15 Uhr

Wie die Polizei mitteilt, konnte für die bestehenden Vermisstenfahndung Entwarnung gegeben werden.

Die gesuchte 79-Jährige konnte leicht unterkühlt, aber ansonsten wohlbehalten, auf dem Gelände einer Klinik aufgefunden werden. Sie befindet sich derzeit in medizinischer Behandlung. Somit ist die Suche eingestellt. Wir danken an jedem aufmerksamen Helfer!


Updatemeldung 9:52 Uhr

Weil die vermisste Person nicht gefunden werden konnte, bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe. Die seit dem frühen Abend des Donnerstags laufenden Suchmaßnahmen nach einer sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befindlichen Frau werden fortgesetzt. Auch am heutigen Morgen unterstützt ein Polizeihubschrauber die Suche. 

Die Polizei beschreibt die vermisste Person wie folgt:

  • Die Frau ist 79 Jahre alt
  • 155 cm groß und schlank
  • Sie trägt schulterlange, graue Haare
  • trug eine lilafarbene Jogginghose

Falls die Gesuchte angetroffen werden sollte, wird darum gebeten, die Polizei über das kriminalpolizeilichen Hinweistelefon 0621-174-4444 oder den Notruf 110 zu verständigen. Selbstverständlich kann man sich mit Hinweisen auch an jede andere Polizeidienststelle wenden.


Wie die Polizei Mannheim mitteilt, ist aktuell ein Polizeihubschrauber zwischen Wiesloch und Nußloch im Einsatz. Wie die Beamten weiter bekannt geben, finden derzeit Suchmaßnahmen nach einer sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befindlichen Person statt.

Um 23:45 Uhr meldete das PZN Wiesloch über SMS, dass eine 65-jährige hilflose Frau vermisst wird.

Das könnte Sie auch interessieren…

Rettigheim – Schwerer Motorradunfall in der Malscher Straße

Derzeit sind Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei bei einem schweren Motorradunfall in Rettigheim in der Malscher Straße im Einsatz. Das teilt die Polizei Mannheim in einer Pressemitteilung mit.  Weitere Informationen über schwere der Verletzungen können noch nicht...

FCA-Blitzinterview mit Matthias Born

Wenige Tage vor dem Rundenstart am Samstag bei der TSG Hoffenheim II haben wir uns mit Cheftrainer Matthias Born unterhalten, er gibt uns eine Rückschau auf die Vorbereitung und einen Ausblick auf die anstehende Regionalliga Südwest 2024/25. FCA: Gut sechs...

Sandhausen – Linienbus kollidiert mit Peugeot

Am Mittwochmittag gegen 11:25 Uhr ereignete sich auf der L 598 im Kreuzungsbereich zum Herrenwiesenweg ein Unfall, bei dem mehrere Personen leicht verletzt wurden. Womöglich aufgrund von Unachtsamkeit fuhr der 43-jährige Busfahrer einem an einer Ampel anfahrenden...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive