Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

POL-MA: Mühlhausen-Tairnbach: Pfeil traf Kater tödlich – Wem fiel verdächtige Person in der Eichtersheimer Straße auf ?

3. Juli 2018 | #Polizei, Mühlhausen

Mühlhausen-Tairnbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Der Polizeiposten Mühlhausen ermittelt in einem Fall, der sich bereits am vergangenen Freitag in der Eichtersheimer Straße im Ortsteil Tairnbach zugetragen hat.

Ein bislang Unbekannter schoss vermutlich mit einer Armbrust einen Pfeil auf einen Kater, der dabei so schwer verletzt wurde, dass sich das Tier zwar noch in seinen Katzenkorb schleppen konnte, dort aber qualvoll verendete.

Als die Tierhalterin gegen 17 Uhr nach Hause kam, fand sie ihren toten Kater – der ca. 6 cm lange goldfarbene Pfeil steckte noch im Körper – vor. Zeugen, die am Freitag zwischen 13 und 17 Uhr auf eine Person mit Armbrust in diesem Bereich aufmerksam wurden, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Mühlhausen,Tel.: 06222/662850, oder dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Leimen – Motorradfahrer flüchtet mit über 200km/h vor Polizei – Festnahme!

Ein 19-jähriger Fahrer eines BMW Rennmotorades fuhr am Freitag gegen 16.30 Uhr über die Bundesstraße B3 in Richtung Heidelberg. Nach Erkennen zweier ihm folgender Polizeimotorräder beschleunigte der Fahrer plötzlich und ohne erkennbaren Grund seine Maschine auf über...

18-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt in Untersuchungshaft

Heidelberg/ Sankt Leon-Rot/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Heidelberg und des Polizeipräsidiums Mannheim Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg hat das Amtsgericht Heidelberg heute Haftbefehl wegen Mordes gegen den...

Zweckverband High-Speed-Netz Rhein-Neckar erhält 331.032 Euro für Breitbandausbau an drei Schulen in Mühlhausen

Bundesprogramm fördert mit Breitbandförderung den Ausbau digitaler Infrastruktur Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Castellucci ist erfreut, dass die Gemeinde Mühlhausen für den Breitbandanschluss der Kraichgauschule, der Grundschule Tairnbach und der Grundschule...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive