Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 23. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Pokalkracher

16. Oktober 2017 | Das Neueste, FC Astoria Walldorf, Photo Gallery

Am Mittwoch steigt in Walldorf das Badische Pokalviertelfinale zwischen dem FC-Astoria Walldorf und dem SV Waldhof Mannheim. Erst vor knapp vier Wochen trafen beide Mannschaften am selben Ort in der Regionalliga aufeinander.

Damals nahm der Waldhof durch einen 2:0-Auswärtssieg die drei Punkte mit zurück in die Quadratestadt. Am Mittwoch ist Pokal angesagt, d.h. wenn nach neunzig Minuten kein Sieger gefunden wird, gibt es noch einmal 30 Minuten Nachschlag und ggf. sogar Elfmeterschießen.

Seien Sie dabei, Anpfiff im Dietmar-Hopp-Sportpark ist um 19 Uhr. Einlass ins Stadion ist ab 17:30 Uhr. Es wird mit einem größeren Zuschaueraufkommen gerechnet, d.h. wir bitten alle Fans und Freunde frühzeitig am Mittwoch anzureisen. Sowohl im Heim- als auch im Gästebereich wird eine Tageskasse geöffnet sein, es sind noch ein paar Restkarten für Kurzentschlossene verfügbar.

Ein expliziter Shuttle-Bus für diese Partie wird es nicht geben. Bitte nutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel.

Das könnte Sie auch interessieren…

Stadtwerke Walldorf spenden 1000 € an den Förderverein Hospiz Agape

Matthias Gruber, Geschäftsführer der Stadtwerke, hatte einen wichtigen Termin im Hospiz: Er überbrachte der Hospizleiterin Kirsten Karran sowie Peter Schäfer und Daniel Kahn vom Förderverein eine Spende über 1000 €. Im Gespräch konnten sich Gruber ein eingehendes Bild...

Ballads & Barrels (Jürgen Höing und Jochen Treu)

EddieS Music Lounge (EML) präsentiert: Ballads & Barrels Sonntag, 03. März 2024 - 19:00 - 21:00 Uhr Palatin Wiesloch/ Das Restaurant Eintritt frei, der Sammelhut wird für die Künstler herumgereicht! Reservierung erforderlich unter Tel. 06222 - 582 182 Jürgen...

Die Konsequenzen der Messerattacke in der Wieslocher Innenstadt

Gemeinsame Pressemitteilung von PZN und Stadt Wiesloch zu den Konsequenzen der Messerattacke in der Wieslocher Innenstadt Nach dem tragischen Vorfall in der Innenstadt von Wiesloch im September 2023, bei dem eine 30-jährige Frau durch den Angriff eines psychisch...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive