Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Pfingstmontag beim Rock’n’Roll-Weekender 2017

10. Juni 2017 | > Walldorf, Allgemeines, Kultur & Musik, Leitartikel, Photo Gallery

Der Rock’n’Roll-Weekender am Pfingstmontag begann mit Rust’n’Chrome auf der Festwiese beim Session.

Liebevoll gepflegte, gut erhaltene Oldtimer wurden von ihren Besitzern stolz präsentiert.

[nggallery id=968]

In der Astoria-Halle gab es wieder Tanz-Workshops und um 13:30 Uhr rockten auf der Seebühne im AQWA die italienischen P-51 Airplanes. Bei angenehmen Temperaturen kamen viele Zuschauer und waren begeistert von der Atmosphäre – Musik auf dem Wasser hat etwas Besonderes.

[nggallery id=967]

Den letzten Tag des Weekenders genossen die Unermüdlichen bei Live-Musik und Tanzen auch in der Astoria-Halle bis zum Ende um 22 Uhr.

[nggallery id=969]

Und wie heißt es: Nach dem Weekender ist vor dem Weekender.
C U NEXT YEAR IN WALLDORF 18. BIS 21. MAI 2018!

Text und Fotos: BBinz

Das könnte Sie auch interessieren…

Die Sommercamps mit dem Zirkus Payaso sind ausgebucht!

  Die beiden Sommercamps, die die SG Walldorf Astoria, Abteilung Turnen, durch ihren Zirkus Payaso in Walldorf ausrichtet, sind ausgebucht. Es können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Die kleinen und größeren Artisten freuen sich auf viele Gäste bei...

Sommertagszug bringt Frühlingsgefühle in die Stadt

  Viele Zuschauer und Teilnehmer trotzen dem Winter  Da hat sich der Winter doch noch mal blicken lassen, als sich am frühen Sonntagnachmittag der Sommertagszug durch Walldorfs Straßen schlängelt. Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und viel Wind, dazu...

Vermögensaufbau mit vermögensverwaltender GmbH: Für wen lohnt es sich?

Das eigene Vermögen zu verwalten ist eine Herkulesaufgabe fürs ganze Leben. Der Trend geht zur vermögensverwaltenden GmbH, allerdings lohnt sie sich nicht für jeden. Wir verraten nicht nur, wie eine solche GmbH funktioniert, sondern auch für wen sie sich lohnt und für...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive