Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Open Air Gottesdienst im Wieslocher Gerbersruhpark

17. Juli 2019 | Das Neueste, Gospel House, Photo Gallery, Uncategorized

Am 21.07.2019 lädt das Gospel House alle Wieslocher zum diesjährigen Open Air Gottesdienst im Gerbersruhpark ein. Der Gottesdienst beginnt um 11:00 Uhr am Konzert Pavillon und bietet moderne Musik, ein ansprechendes Programm und eine inspirierende Predigt.

Mit dabei ist der Food-Truck aus Sinsheim, der mit deutschen und iranischen Spezialitäten für das leibliche Wohl sorgen wird. Auch für Kinder wird es ein Programm geben, so dass dies ein besonderer Tag für die ganze Familie sein wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bei sehr schlechtem Wetter findet der Gottesdienst, wie gewohnt, in der Ludwig-Wagner-Str. 2 in Frauenweiler statt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter
06222-7748902 oder
[email protected].

Besuchen Sie auch unserer Webseite unter:
www.gospelhouse-wiesloch.de !

Das könnte Sie auch interessieren…

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor starkem Gewitter Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt aktuell vor starkem Gewitter und Regenschauern. Die Warnung gilt für den Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg. gültig von: Dienstag, 16.04.2024 17:51 Uhr...

TG Sandhausen: Wild Bees-Herren Landesliga-Meister 2023/24

  Am Samstag, den 13.4., traten die Herren1 der Wild Bees zum letzten Heimspiel bzw. vorletzten Saisonspiel an. Bereits am vergangenen Spieltag konnte die vorzeitige Meisterschaft gefeiert werden, nichtsdestotrotz hat sich die Mannschaft als Ziel gesetzt, die...

Anatomie eines Falls

Der Filmclub Wiesloch-Walldorf zeigt am 25. April um 20 Uhr im Luxor Filmpalast den preisgekrönten französischen Spielfilm „Anatomie eines Falls“ Sandra (Sandra Hüller), Samuel (Swann Arlaud) und ihr elfjähriger sehbehinderter Sohn Daniel (Milo Machado Graner) leben...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive