Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Open Air Gottesdienst im Gerbersruhpark Wiesloch

31. Juli 2019 | Das Neueste, Gospel House, Photo Gallery

Am 21.07.2019 veranstaltete die evangelische Freikirche, Gospel House Wiesloch, ihren zweiten Open Air Gottesdienst im Gerbersruhpark. Auch in diesem Jahr waren die Stühle bis auf dem letzten Platz besetzt, sodass etwa 120 Besucher eine Stunde lang diesen Gottesdienst im Freien genossen.

Auch ein kurzes Regenintermezzo während der Predigt vertrieb die Besucher nicht,  denn ganz pragmatisch bot der Musikpavillion in dieser Zeit nicht nur eine wunderbare Bühne, sondern auch einen Unterstand. Umrahmt wurde der Gottesdienst mit moderner Kirchenmusik und einem kreativen Anspiel einer Theatergruppe.

Im Anschluss wurden die Besucher vom Delish Dream Food Truck aus Sinsheim mit deutschen und iranischen Spezialitäten verköstigt. Der Regen verzog sich und viele nahmen das Angebot an, den Nachmittag bei Sonnenschein und guten Gesprächen ausklingen zu lassen.

Auch die Kinder kamen nicht zu kurz, denn parallel zum Gottesdienst gab es für sie ein altersgerechtes Angebot. Dort konnten die kleinen Teilnehmer basteln und spielen.

Der Gerbersruhpark ist für eine solche und andere Veranstaltungen eine wunderschöne Lokalität und das Gospel House dankt der Stadt für die Möglichkeit, diesen zu nutzen. Auch im kommenden Jahr wird es wieder einen Open-Air Gottesdienst geben – die Chance für alle, die ihn dieses Jahr verpasst haben!

Weitere Informationen erhalten Sie unter 06222-7748902 oder unter [email protected]. Besuchen Sie auch unserer Webseite: www.gospelhouse-wiesloch.de !

Das könnte Sie auch interessieren…

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor starkem Gewitter Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt aktuell vor starkem Gewitter und Regenschauern. Die Warnung gilt für den Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg. gültig von: Dienstag, 16.04.2024 17:51 Uhr...

TG Sandhausen: Wild Bees-Herren Landesliga-Meister 2023/24

  Am Samstag, den 13.4., traten die Herren1 der Wild Bees zum letzten Heimspiel bzw. vorletzten Saisonspiel an. Bereits am vergangenen Spieltag konnte die vorzeitige Meisterschaft gefeiert werden, nichtsdestotrotz hat sich die Mannschaft als Ziel gesetzt, die...

Anatomie eines Falls

Der Filmclub Wiesloch-Walldorf zeigt am 25. April um 20 Uhr im Luxor Filmpalast den preisgekrönten französischen Spielfilm „Anatomie eines Falls“ Sandra (Sandra Hüller), Samuel (Swann Arlaud) und ihr elfjähriger sehbehinderter Sohn Daniel (Milo Machado Graner) leben...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive