Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Bernadette Ahl

Bernadette Ahl

robert_ahl_140719_mg_0559

Gute Musik und tolle Autos sind zeitlos, sie kennen kein Alter! In diesem Sinne ließ der Mann der Hammond Orgel und des Keyboards, Robert Ahl mit seiner Band, am Samstag die Veranstaltung Oldies im Park rockend ausklingen.

(ck) Bei traumhaftem Open Air Wetter und einer optimal schattigen Location wurde ab 20:00 Uhr zwischen automobilen Schätzen zur Party angestimmt.
Vom Auftakt mit einem Robbie Williams Cover über Janis Joplin, ACDC bis zur Tina Turner Zugabe war das „Rock Classics“ Programm eine mitreißende Mischung, die musikalisch sowie stimmlich eine spannende Bandbreite präsentierte und im Laufe des Abends die Tanzfläche füllte.
Ob Bernadette Ahl, Marion La Marché oder Stefan Kistner, ein jeder animierte und unterhielt das Publikum sowohl direkt, als auch durch seine Interaktionen mit den Musikern Robert Ahl, Steffen Kistner (Bass), Christian Gasch (Gitarre), Patrick Metzger (Schlagzeug), Michael Fischer (Percussion) und Alexandra Anger (Begleitgesang). Dank einer passend geführten Lichttechnik wurde die musikalische Leistung größten Teils gut in Szene gesetzt und unterstützte eine mitreißende, leidenschaftliche und abwechslungsreiche Atmosphäre.
Von einem „tollen“ und „zauberhaften Abend“ war im Publikum, welches die Veranstaltung zumeist gezielt aufsuchte aber auch im vorüber fahren von der Musik magnetisch angezogen wurde, die Rede.

Wer am Samstag nicht dabei sein konnte und die 100 % handgemachte Musik von Robert Ahl und seiner Band noch vor der Sommerpause erleben möchte, dem sei der 03.08.2014 für das Robert Ahl Trio 3Klang in Wiesloch oder der 06.08.2014 ans Herz gelegt. Zusammen mit seinem Gast, der deutschen Soulgröße Rolf Stahlhofen, erwartet Sie bei letzterem Termin ein musikalisch ergreifender Abend im Ambiente des Kursaals Sigel in Langenbrücken. Nähere Informationen finden Sie unter www.robert-ahl.de.

[nggallery id=161]

Das könnte Sie auch interessieren…

Osergehege im Zoo Heidelberg beim Bauernhof

Der Frühling hält Einzug Zu Ostern wird im Zoo Heidelberg viel geboten. Rechtzeitig zum Ferienbeginn wurde die Renovierung der Robbenanlage fertig und die kommentierten Fütterungen finden wieder täglich (außer freitags) um 11 und 15.45 Uhr statt. Im Ostergehege...

Zweckverband Metropolpark informiert

Schotterparkplatz wird saniert Ab 2. April 2024 werden am Bahnhof Wiesloch- Walldorf Sanierungsarbeiten am Schotterparkplatz durchgeführt. Diese Arbeiten werden voraussichtlich ca. eine Woche dauern. Ein Teil des Schotterparkplatzes wird während dieser Zeit voll...

Film im Filmclub Wiesloch-Walldorf

„Monsieur Blake zu Diensten“ Donnerstag, 11.04.2024, 20 Uhr Am 11. April zeigt der Filmclub Wiesloch-Walldorf um 20 Uhr im Luxor-Kino die Bestseller-Verfilmung „Monsieur Blake zu Diensten“, ein französisch-lu-xemburgischer Wohlfühlfilm mit John Malkovich in der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive