Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 26. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Oktoberfest im Soccer-4-You

25. Oktober 2012 | Allgemeines, Das Neueste, Photo Gallery

Samstag den 20.10.2012

Für Stimmung sorgten “Die Lumpen”

(as) Natürlich gab es dieses Jahr auch ein Oktoberfest im beliebten Soccer-4-You.
Die Mitarbeiter bauten die Fussballhalle geschickt um und erschafften für dieses Event eine gemütliche und einladende Oktoberfest-Atmosphäre.

Um 19:00 Uhr öffnete das Soccer-4-You die Türen zum Oktoberfest.
Es war alles vorhanden, was ein richtiges Wiesenfest ausmacht. Gutes Essen, viel Bier und traditionelle Musik. Doch das Team von Soccer-4-You packte noch eine Aktion oben drauf. In der Fussballhalle konnte der Gast sich bei dem Bullriding versuchen.

Viele Schluchtenjodler und Dirnd’l-Prinzessinen kamen gut gelaunt und durstig zum Oktoberfest, um gemeinsam zu feiern.

Ab 20:30 Uhr stimmten “die Lumpen” die Wiesenmusik an. Mit stimmungsvoller Musik zum Mitjodeln brachten die Lumpen die Besucher des Oktoberfestes zum Schunkeln und Singen.

Mathias Papplauer beim Fassanstich

Pünktlich dazu wurde durch das Anstechen des Bierfasses von Mathias Papplauer, dem Besitzer des Soccer-4-You, das Fest eröffnet. Schweinshaxe, Knödel und Weißwurst gab es natürlich auch. Die hübschen Damen im Dirnd’l bewirteten die Gäste den ganzen Abend mit dem guten Wasenessen und stemmten fleißig die Maßkrüge von Zapfanlage zum Gast.

Es war ein sehr gelungenes, feucht fröhliches Fest, und wird sich in Wiesloch mit sicherheit etablieren. Wir freuen uns auf das kommende Oktoberfest im Jahr 2013.

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Wieslocher Bündnis für Demokratie und Toleranz e.V. erhält großzügige Spende von Physiomed Hecker

Das Wieslocher Bündnis für Demokratie und Toleranz e.V. freut sich über eine Spende in Höhe von 500 Euro von der Firma PHYSIOMedHecker Gesundheitszentrum Der Vereinsvorsitzende Jan-Peter Oppenheimer nahm die Spende dankend entgegen. Andreas Hecker und sein Sohn...

RadGuides Rhein-Neckar: Neue Touren in Wiesloch und Walldorf geplant!

Lehrreich und aktiv: Im Juni bieten die RadGuides Rhein-Neckar wieder verschiedene Touren an, mit denen Radfahrerinnen und Radfahrer die Region aus ganz neuer Perspektive erkunden können. Bäche und Flüsse weisen dabei oft den Weg, und eine letzte Gelegenheit zum...

Sreto Ristic wird Cheftrainer des SV Sandhausen

Nach dem plötzlichen Abschied von Jens Keller konnte der SV Sandhausen die Trainersuche erfolgreich abschließen: Sreto Ristic überzeugte die Vereinsführung und wird zur Drittliga-Saison 2024/25 Cheftrainer der Männer vom Hardtwald "Die Auswahl an Bewerbern war dieses...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive