Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 21. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Neueröffnung PregnanT Baby- und Kinderbekleidung

14. Oktober 2012 | > Walldorf, Allgemeines, Das Neueste, Photo Gallery

(mdg) Walldorf wird immer kinderfreundlicher. Es wird gerade an zwei Kindertagesstätten gebaut und in der Stadt entstehen immer mehr Einkaufsmöglichkeiten für den Kleinkinderbedarf und natürlich auch für die werdenden Mamas.

Daher wird man sich natürlich auch freuen, wenn alles in der Nähe liegt und man nicht mit dem Auto nach Heidelberg fahren muss. Einfach und bequem vor Ort einkaufen.

So eröffnete am letzten Montag PregnanT sein Geschäft neu im Zentrum Walldorfs. Nettes Personal, dass Erfahrung mit Kinder- und Umstandsmode hat, freut sich auf Ihren Besuch.

Neben trendiger Schwangerschaftsmode bieten PregnanT auch Erstlingsausstattungen, Babybekleidung, Fach- und Sammelbücher, nette Accessoires und passende Geschenke an. Besitzerin Tatjana Antes-Walter lädt zum Stöbern in der Hauptstraße 3a ein.

 

Wir von Walldorf-Lokal wünschen dem Geschäft viel Erfolg und viele Kunden!

Das könnte Sie auch interessieren…

Erneuerung des Geh- und Radweges zwischen Malsch und Malschenberg

Bauarbeiten vom 24. Juni bis voraussichtlich Mitte Juli 2024 Im Auftrag des Regierungspräsidiums Karlsruhe wird ab Montag, 24. Juni 2024, der straßenbegleitende Geh- und Radweg entlang der B 3 zwischen Malsch und Malschenberg auf einer Länge von rund 1,4 Kilometern...

Daniel Born: „Olaf Scholz bestimmt nicht, wieviel ein Döner kostet“

Landtagsvizepräsident stellt sich auf der Jahnschule in Brühl den Fragen der Viertklässler „Unsere Demokratie gehört uns allen – nicht nur Politikern wie mir. Und deshalb komme ich heute so gerne zu euch“, begrüßte Landtagsvizepräsident Daniel Born die versammelten...

Vorstellung Marionettentheater Wiesloch am kommenden Sonntag

“Geschichten aus dem Dämmelwald” am kommenden Sonntag, den 23.06.24 um 14:00 Uhr und 16:00 Uhr für Kinder ab 3 Jahren. Im wunderschönen Dämmelwald wohnt der Wichtel Nikolaus Erdmann in einem hohlen Baum. Er ist sowas wie die Waldpolizei und hat gerade großen Ärger mit...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive