Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Neueröffnung des Palas Barber Shops in Rauenberg

16. Januar 2023 | Das Neueste, Leitartikel, Rauenberg

Am 02. Januar eröffnete Akin Ates Sahin in der Pfarrgartenstraße 7 in Rauenberg seinen Salon „ Palas Barber Shop“.

Vergangene Woche stand nun die offizielle Eröffnungsfeier an. In den umgestalteten Räumlichkeiten, die nach nur vier Wochen Renovierungszeit in einem komplett neuen Look erstrahlen, möchte er künftig seine Kunden verwöhnen. Palas Barber Shop bietet Männer das Ambiente, in welchem sie unter sich sind um sich pflegen zu lassen und eine Auszeit zu nehmen. Eine Atmosphäre in welcher Männer einfach maskulin sein können, wo sie Gleichgesinnte treffen. Das schon vergessene Handwerk des Barbiers erlebt gerade eine Renaissance. Es ist nicht nur angesagt, sich klassisch mit einem Messer behandeln zu lassen, sondern vielmehr der neue Inbegriff eines männlichen Selbstbewusstsein!

Neben dem individuellen Haarschnitt wird auch die Barpflege, Gesichtspflege und auch Gesichtswaxing nach Terminvereinbarung an drei Plätzen angeboten. Der eigentlich aus der Industrie stammende Frisör freut sich nun, sein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Mit der Verwirklichung seines eigenen Ladens geht für den gebürtigen Wieslocher ein Traum in Erfüllung und eine weitere Generation bleibt dem Friseurhandwerk treu. Tatkräftige Unterstützung erfährt er hier durch seine große Familie, ohne die die Renovierung in so kurzer Zeit nicht möglich gewesen wäre. Eine Erweiterung könnte schon bald den Frauen zu Gute kommen, denn seine Ehefrau Merve Sahin will nach der Renovierung eines weiteren Raumes Kosmetikbehandlungen anbieten und so das Angebot abrunden.

Bürgermeister Peter Seithel und Hauptamtsleiterin Nina Gellert wünschten den jungen Unternehmern einen guten Start in Rauenberg und viele zufriedene Kunden.

INFO:

Palas Barber Shop

Pfarrgartenstraße 7

69231 Rauenberg

Tel.: 0157 34845546

Quelle: Stadtverwaltung Rauenberg

Das könnte Sie auch interessieren…

Ausstellung „Das Neue Wir – Togetherness“ in der SAP

  Die neue SAP-Kunstausstellung präsentiert vom 26. April bis zum 13. September die Gruppenschau „Das Neue Wir – Togetherness“. Darin beschäftigen sich 13 Künstlerinnen und Künstler mit den Fragen und Herausforderungen der anstehenden Veränderungen innerhalb...

Neu in Walldorf: Blumen, Deko und mehr im „Werkstattladen“

  Die Eheleute Regina und Matthias Roll aus St. Leon-Rot haben das ehemalige „Paletti“ in der Walldorfer Hauptstraße Nr. 10 wieder mit Leben gefüllt. Am 18. April feierten sie mit vielen Gästen die Eröffnung ihres „Werkstattladens“, der von St. Leon-Rot nach...

Walldorf: Abfahrt zur Industriestraße gesperrt

Die Stadt Walldorf informiert: Die Straßenverkehrsbehörde teilt mit, dass aufgrund von Trassenarbeiten die Abfahrt der L723 zur Industriestraße bis voraussichtlich Mittwoch, 8. Mai, voll gesperrt ist. Eine Umleitung über die Dietmar-Hopp-Allee in die Industriestraße...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive