Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Neuer Kontakt für den Abo-Service der Walldorfer Rundschau

22. März 2024 | > Walldorf, Allgemeines, Das Neueste

Die Stadt Walldorf informiert:

Ab sofort ist Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH & Co. KG für den Abo-Service der Walldorfer Rundschau zuständig.
Bürgerinnen und Bürger können sich bei Fragen zum Abonnement zukünftig an [email protected] wenden. Unter www.nussbaum-lesen.de können Interessenten das Amtsblatt direkt abonnieren oder Änderungen an ihrem Abonnement durchzuführen. 

Bei Fragen zur Zustellung ist weiterhin die G.S. Vertriebs GmbH zuständig und unter [email protected] erreichbar.

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Stadt Walldorf bietet Mitarbeiterwohnungen an

  Die Attraktivität als Arbeitgeber soll weiter erhöht werden „Der Fachkräftemangel ist in den Kommunen deutlich spürbar“, sagt David Högerich, der Leiter des städtischen Eigenbetriebs Wohnungswirtschaft, und unterlegt das mit Zahlen: Nach Berechnungen des...

Regina und Matthias Roll haben ihren Werkstattladen neu eröffnet

  „Viel Erfolg“, wünscht Bürgermeister Matthias Renschler und beglückwünscht Regina und Matthias Roll zur Neueröffnung. Mit ihrem Werkstattladen sind die beiden aus Rot nach Walldorf umgezogen und haben in den Räumen des ehemaligen Schreibwarengeschäfts Paletti...

Ein großes Dankeschön an die Freiwillige Feuerwehr Walldorf

  Ehrungen und Beförderungen im Rahmen einer öffentlichen Gemeinderatssitzung Mit einem großen Dankeschön „an Sie alle, die für uns da sind und uns beschützen“, eröffnet Bürgermeister Matthias Renschler am Freitagabend eine Gemeinderatssitzung mit nur „einem...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive