Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 23. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Neue Trikots für die E-Mädchen

4. August 2016 | Das Neueste, Photo Gallery, VfB Wiesloch

Wiesloch Sport VFB 1907

Vermögensberaterin Birthe Ch. Pham (DVAG) sponsert E-Juniorinnen des VfB Wiesloch

Einige Wochen lang waren Groß und Klein in ganz Deutschland im Fußball-Fieber, und  haben unserer Nationalmannschaft für die EM in Frankreich fest die Daumen gedrückt. Viele weltbekannte Fußballprofis haben ursprünglich in regionalen Vereinen angefangen, die auf die Hilfe von ehrenamtlichen Trainern und engagierten Mitgliedern angewiesen sind.

Auch die individuelle Unterstützung von persönlichen Förderern aus der Wirtschaft leistet hier oft einen wichtigen Beitrag.

e-maedchenSo wurde jetzt auch die Mädchen-E-Jugendmannschaft des VfB Wiesloch mit neuen Trikots ausgestattet. „Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit Birthe Pham – hier treffen zwei Partner aufeinander, die beide regional verwurzelt und auf einer Wellenlänge sind“, sagte Trainer Carl Herrmann.

Die ortsansässige Agenturleiterin für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Pham dazu: „Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte als ehemalige Leistungsportlerin für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und den regionalen Mannschaftssport unterstützen. Denn Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt – nicht nur im Sport!“

Die 44-jährige Finanz- und Versicherungsexpertin kam durch ihre älteste Tochter zum VfB Wiesloch. Mit sehr großer Begeisterung spielt die 8-jährige in der Mädchen E-Jugendmannschaft mit.

Pham betreut zahlreiche zufriedene Kunden aus der gesamten Region. Als erfahrene Ansprechpartnerin bei allen Finanz-, Vorsorge- und Absicherungsfragen steht sie auch allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessenten honorarfrei mit Rat und Tat zur Seite. Co-Trainerin Nadine Boch ist überzeugt: „Mit den neuen Trikots und der auch sonst guten Zusammenarbeit ist die Mannschaft des VfB Wiesloch bestens für die kommende Saison aufgestellt!“

 

Quelle: VfB Wiesloch

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

„Ab in den Wald“: Das Kreisforstamt bietet im Juni wieder interessante Veranstaltungen

„Ab in den Wald“: Das Kreisforstamt bietet im Juni wieder interessante Veranstaltungen in Neckargemünd, Schönbrunn und Wiesloch an Sommerliche Temperaturen locken nach draußen, und so gibt es in den nächsten Wochen viele spannende Veranstaltungen des Kreisforstamtes...

Auszeichnung von ehrenamtlich tätigen Bürgerinnen und Bürgern

Jetzt Meldungen abgeben! - Auch junge Menschen können vorgeschlagen werden Kennen auch Sie Menschen aus Ihrem persönlichen Umfeld, aus Vereinen, Kirche, Organisationen, der Nachbarschaft, oder anderen Projekten, die sich schon lange ehrenamtlich engagieren? Dann...

Gaiberg – LKW-Manöver führt zu Unfall mit zwei Verletzten

Gaiberg - Unfall auf dem Gaiberger Weg Donnerstagvormittag kam es gegen 07:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Gaiberger Weg. Ein LKW mit Anhänger fuhr auf dem Gaiberger Weg, K 4161, von Gaiberg kommend in Fahrtrichtung Heidelberg. Für einen Abbiegevorgang auf...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive