Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Musikverein-Stadtkapelle Walldorf feiert sein 150-jährigen Bestehen

9. März 2018 | > Walldorf, Das Neueste, Stadtkapelle Walldorf

Anlässlich unseres 150-jährigen Bestehens, veranstalten wir, der Musikverein-e.V., am Samstag den 17.03.2018 in der Astoria-Halle in Walldorf einen Festakt mit anschließender Party.

Wir laden Sie alle herzlich ein, diesen Jubiläumsauftakt mit uns zu feiern. Um 17:30 Uhr eröffnet das Hauptorchester die Veranstaltung. Durch die Festreden von Oberbürgermeisterin Frau Christiane Staab und vom Vorsitzenden des Blasmusikverbands Rhein-Neckar Herr Günther Rauchmann moderiert unterhaltsam Arnim Töpel. In der Laudation, vorgetragen von unserem ehemaligen Vorsitzenden Jürgen Kamm, werden Sie durch die Jahrzehnte der Vereinsgeschichte geführt. Umrahmt wird dieser offizielle Teil von unserem Jugendorchester.

Den zweiten Teil des Abends überlassen wir unseren befreundeten Vereinen, die uns musikalisch gratulieren werden.

Ab 21:30 Uhr startet die After Show Party. Johannes Willinger& friends wird den Abend mit moderner Rock- und Popmusik ausklingen lassen.

Ein Hoch auf UNS, unsere GÄSTE und auf einen GELUNGENEN ABEND.

stadtkapelle-walldorf.de/jubilaeum

Wir freuen uns auf Sie.

Das könnte Sie auch interessieren…

Die Sommercamps mit dem Zirkus Payaso sind ausgebucht!

  Die beiden Sommercamps, die die SG Walldorf Astoria, Abteilung Turnen, durch ihren Zirkus Payaso in Walldorf ausrichtet, sind ausgebucht. Es können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Die kleinen und größeren Artisten freuen sich auf viele Gäste bei...

Auf geht‘s zum Frühlingslauf in St. Leon-Rot

Zum Frühlingslauf, oder Spring Run, wie die jüngere Generation gerne sagt, laden die Leichtathleten aus St. Leon-Rot alle laufbegeisterten Menschen herzlich ein. Zur 51. Auflage am Sonntag, den 12. Mai, gibt es viel Altbewährtes, aber auch einige Neuerungen Sonntag,...

Sommertagszug bringt Frühlingsgefühle in die Stadt

  Viele Zuschauer und Teilnehmer trotzen dem Winter  Da hat sich der Winter doch noch mal blicken lassen, als sich am frühen Sonntagnachmittag der Sommertagszug durch Walldorfs Straßen schlängelt. Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und viel Wind, dazu...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive