Bleiben Sie informiert  /  Montag, 17. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Musical Meets Rock

15. Dezember 2012 | Best Western Plus, Das Neueste, Sascha Krebs & Rainer Kraft

(zg) Weltuntergangsedition mit Stargast Kevin Tarte am 21. Dezember 2012 um 19:00 Uhr im BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum in Wiesloch.

Dieses Jahr im Dezember ist es wieder soweit – wir präsentieren euch die Weltunter­gangsedition von „Musical Meets Rock“ am 21. Dezember 2012 im BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel.

An diesem Abend geben sich Sascha Krebs und Rainer Kraft mit vielen Kollegen und Kolleginnen erneut die Ehre. Außerdem freuen wir uns auf einen weiteren Gaststar, der sehr erfolgreiche und beliebte Kevin Tarte. Am 21. Dezember 2012 endet bekanntlich der Mayakalender und so manch einer fürchtet den Weltuntergang — darum rocken wir an diesem Abend zum vielleicht letzten Mal mit der Weltuntergangs-Edition von „Musical Meets Rock”.

Im Ticketpreis ist eine Fahrt mit dem Raumschiff, welches uns alle retten wird inklusive. Freuen Sie sich auf bekannte Lieder und alte Gassenhauer, die kaum eine andere Band spielt. Wenn die Welt untergeht haben wir einen wahren “Grafen” an unserer Seite: Der Stargast der Weltuntergangsedition ist: Kevin Tarte! Der amerikanischer (Sänger-) Traum erfüllte sich für Kevin Tarte im Alter von 14 Jahren – erstmals steht er auf der Bühne des Seattle Opera House!

Schon in der Highschool spielte er seine erste Operetten – und Musicalrollen. Die Ausbildung zum lyrischen Tenor absolvierte Kevin an der renommierten Eastman School of.

Music in New York sowie an der Music Academy of the West in Santa Barbara. 1988 bekam Kevin das verlockende Angebot die Rolle des Prinzen Karl Franz in Sigmund Rombergs The Student Prince bei den Heidelberger Schlossfestspielen zu spielen. Das war der Anfang einer wunderbaren Freundschaft zwischen dem US-Amerikaner und Deutschland, seitdem Kevins zweite Heimat.

Auch die musikalische Heimat – mit zahlreichen Engagements in klassischen Opern/ Operetten wie Carmen, Der Barbier von Sevilla, Gianni Schicci, Die Fledermaus, Im Weißen Rössl an renommierten Stadttheatern in ganz Deutschland und auch in Österreich.

Tickets sind online unter www.palatin.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Eintritt: 32,– /30,– / 28,– zzgl. Gebühren

Quelle: Best Western Plus Palatin

Das könnte Sie auch interessieren…

Geänderte Öffnungszeiten in der Stadtbücherei

Die Stadt Walldorf informiert: Die Stadtbücherei hat von Montag, 24. Juni, bis Samstag, 29. Juni, geänderte Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag 10 bis 13 Uhr und 16 bis 19 Uhr Mittwoch und Freitag 14.30 bis 19 Uhr Samstag 10 bis 13 Uhr  ...

Benefiz-Chorkonzert des MGV Frohsinn Baiertal

Das der Frohsinn Baiertal auch „anders“ kann, konnten die Sänger*innen schon mehrfach beweisen. Am vergangenen Samstag hatten sie erneut die Gelegenheit dazu, die sie auch bestens nutzten: ein Benefiz-Chorkonzert in der evangelischen Stadtkirche Walldorf. Henriette...

Stadt Wiesloch: Schließzeiten wegen Betriebsausflug

Am Freitag, 21. Juni 2024 bleiben auf Grund des Betriebsausfluges der Stadt Wiesloch alle städtischen Dienststellen geschlossen, einschließlich der Ortsverwaltungen Baiertal und Schatthausen, des Baurechtsamtes, der Stadtwerke Wiesloch und der Stadtbibliothek...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive