Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Morgen: Stayfunny Trio im Restaurant “Premiere”/Palatin

25. April 2015 | > Walldorf, Das Neueste, Kulturförderverein Kurpfalz, Swingin' WiWa Archiv

Swingin’ WiWa swingt am Sonntag, 26.04.2015, 19:00 Uhr, mit Stayfunny Trio in EddieS Music Lounge Palatin/Restaurant PREMIERE in Wiesloch, Ringstraße 17-19.
• Einlass: 18:00 Uhr, Eintritt frei – der Sammelhut wird herumgereicht
• Buffet ab 18:00 Uhr … all you can eat … für 9,80 EUR – kein MUSS!
• Reservierungen erbeten unter: 06222 – 582 182

stayfunny_2015_02Stayfunny Trio ist ein Akustik-Freestyle-Musik-Projekt, welches aus Uwe Kröner und Stayfunny Nerpel besteht. Dabei stehen eigene Interpretationen schöner Songs aus fast 60 Jahren Musikgeschichte im Vordergrund, die zusammen mit eigenen Songs und ganz viel Humor zu einem sehr unterhaltsamen und persönlichen Programm werden.
Uwe Kröner war viele Jahre erfolgreicher DJ in der Elektroszene, spielt mittlerweile seit 24 Jahren Bass und seit mehr als 10 Jahren auch Cajon. Außerdem ist er der Mann für den guten Sound, Licht und Technik. Deshalb ist er bei Stayfunny schon von Anfang an (2001) weder wegzudenken, geschweige denn zu ersetzen.
Stefanie Nerpel alias Stayfunny ist gelernte Modedesignerin, Mama und Musikerin. Seit 20 Jahren arbeitet sie erfolgreich und leidenschaftlich als Sängerin in ganz Deutschland und den Nachbarländern. Sie war die Backgroundstimme des Welthits “Narcotic”, Liquido 1999, unterstütze Xavier Naidoo bei seiner Show ” O live Lait”, belegte den 2. Platz bei der SAT1 Show Starsearch 2004 und sang Background beim Heimspiel der Fantastischen Vier vor 60.000 Besuchern auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart, um nur einiges zu nennen.
Mitte Dezember 2014 wurde ihr erstes eigenes Album veröffentlicht. Digitale Veröffentlichung war am 1.3.2015. Mit diesem Album, welches “Träumer müssen fliegen” heißt, geht ihr bisher größter Traum in Erfüllung.
Ob Solo, im Duo oder Trio, Stayfunny ist, was es ist: Akustikmusik vom Feinsten, immer voller Gefühl, echt, authentisch und ehrlich.
Line-up:
Stayfunny Nerpel (voc., guit.), Uwe Kröner (cy.), Michael Quast (keys.)
Weitere Infos unter: www.stayfunny.de und Facebook

Text und Foto: Swingin’ WiWa

Das könnte Sie auch interessieren…

Die Sommercamps mit dem Zirkus Payaso sind ausgebucht!

  Die beiden Sommercamps, die die SG Walldorf Astoria, Abteilung Turnen, durch ihren Zirkus Payaso in Walldorf ausrichtet, sind ausgebucht. Es können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Die kleinen und größeren Artisten freuen sich auf viele Gäste bei...

Auf geht‘s zum Frühlingslauf in St. Leon-Rot

Zum Frühlingslauf, oder Spring Run, wie die jüngere Generation gerne sagt, laden die Leichtathleten aus St. Leon-Rot alle laufbegeisterten Menschen herzlich ein. Zur 51. Auflage am Sonntag, den 12. Mai, gibt es viel Altbewährtes, aber auch einige Neuerungen Sonntag,...

Sommertagszug bringt Frühlingsgefühle in die Stadt

  Viele Zuschauer und Teilnehmer trotzen dem Winter  Da hat sich der Winter doch noch mal blicken lassen, als sich am frühen Sonntagnachmittag der Sommertagszug durch Walldorfs Straßen schlängelt. Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und viel Wind, dazu...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive