Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Morgen: Spendenübergabe im Clubhaus Route

13. Juli 2017 | #Verkehr, Das Neueste

Am 14. Juli 2017 ist der Tag der Spendenübergabe.

Im Clubhaus Route 6 (Kleintierzuchtverein Frauenweiler) Sandbrunnenweg 15A, 69168 Wiesloch-Frauenweiler um 20.00 Uhr wird nun zum dritten Mal eine stattliche Summe zur Unterstützung der zu betreuenden Menschen mit Behinderung an die Lebenshilfe Wiesloch e.V. übergeben.

Seit drei Jahren findet das Benefiz-Event Rocking & Rolling mit sage und schreibe 9 Musikbands statt. Ein riesiges Dankeschön an alle Bands, die einfach so ihr Allerbestes mit ihrem selbstredend spontanen Enthusiasmus gegeben haben. Für die gesamte Bevölkerung und selbstverständlich für alle Motorradfreunde war am 23. und 24. Juni 2017 ein hochqualitatives Musikprogramm zusammengestellt worden.

Ebenfalls ein großes Dankeschön an die vielen Sponsoren, die mit finanziellen sowie Sachspenden unsere Aktion bezuschusst haben.

Abgerundet mit einer tollen Ausfahrt durch den Kraichgau bei super Wetter sowie für die Versorgung mit Speis und Trank wurden wir immer wieder beglückwünscht, ein
solches Event auf die Beine gestellt zu haben — verbunden mit dem Wunsch dies auch wieder zu tun.

Ein herzliches Danke, liebes Bikerfreunde-Team, für die tatkräftige Unterstützung vor, während und nach unserer Veranstaltung. Dass alles so reibungslos verlaufen ist, verdanken wir Eurem Engagement und Eurer Professionalität und in erster Linie, unserem Vorstand Ingo, der alles geplant hat. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben
– unsere Gäste waren begeistert.

Auf jeden Fall wird uns die erfreuliche Erinnerung an diese außergewöhnlichen Tage alle noch lange begleiten. Danke an alle Gäste, dass ihr mit uns gefeiert und uns wieder sehr großzügig mit Spenden für die Lebenshilfe Wiesloch geholfen habt.

gez. Biker Freunde Wiesloch e.V.

Webmaster Petra

www.bikerfreunde-wiesloch.com

Das könnte Sie auch interessieren…

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor starkem Gewitter Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt aktuell vor starkem Gewitter und Regenschauern. Die Warnung gilt für den Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg. gültig von: Dienstag, 16.04.2024 17:51 Uhr...

TG Sandhausen: Wild Bees-Herren Landesliga-Meister 2023/24

  Am Samstag, den 13.4., traten die Herren1 der Wild Bees zum letzten Heimspiel bzw. vorletzten Saisonspiel an. Bereits am vergangenen Spieltag konnte die vorzeitige Meisterschaft gefeiert werden, nichtsdestotrotz hat sich die Mannschaft als Ziel gesetzt, die...

Anatomie eines Falls

Der Filmclub Wiesloch-Walldorf zeigt am 25. April um 20 Uhr im Luxor Filmpalast den preisgekrönten französischen Spielfilm „Anatomie eines Falls“ Sandra (Sandra Hüller), Samuel (Swann Arlaud) und ihr elfjähriger sehbehinderter Sohn Daniel (Milo Machado Graner) leben...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive