Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Morgen: Johannes Willinger & Friends im Palatin

24. April 2015 | > Walldorf, Allgemeines, Das Neueste, Kulturförderverein Kurpfalz, Swingin' WiWa Archiv

Am Samstag, 25.04.2015, 19 Uhr, präsentiert Swingin’ WiWa  Johannes Willinger & Friends im Palatin Wiesloch, Minnesängersaal, Ringstraße 17-19.  
Einlass: 19:00 Uhr, VVK: 16,00 EUR zzgl. Gebühren / AK: 22,00 EUR zzgl. Gebühren

Willinger2Johannes Willinger & Friends
Bekannt als Schlagzeuger von Cris Cosmo, DIE NACHT DER TROMMEL und der Falco-Band “Amadeus, Amadeus – Falco Live”!
Die Session mit Johannes Willinger and Friends in Walldorf, bestehend seit 2012, ist längst kein Geheimtipp mehr.
Im Rahmen von Swingin’ WiWa 2015 verlässt er sein “musikalisches Wohnzimmer” im Cafe Art in Walldorf für einen ganz besonderen Abend in Wiesloch.
Mal Soul, mal Funk, mal ein anderer Stil. Jeder Musiker ist einzigartig und bringt durch seinen Einfluss, seine eigene Musikalität mit ein. Dadurch wird auch dieser Event einzigartig und einmalig.
Die Musiker, die an diesem Abend zu seiner Session kommen, machen dies aus Spaß und das spürt man auch. Was Sie erwartet wird Sie buchstäblich vom Hocker reißen und man wird erkennen, dass sich Johannes Willinger für diesen Abend eine ganz besondere Besetzung überlegt hat. Es darf, besser gesagt, es soll getanzt werden.
Im Mittelpunkt der Show wird das Schlagzeug stehen, wie Sie es im Bandkontext noch nicht gesehen haben. Es wird kein “höher, schneller, weiter” werden – naja… vielleicht ein bisschen, sondern eher ein Abend voller Musik, Beats, groovigen Rhythmen, einer sehenswerten Show und herausragenden Musikern. Natürlich ist hier Partystimmung angesagt und das auf höchstem musikalischem Niveau. Dieser Event ist ein Stehkonzert ohne feste Bestuhlung in loungiger Club-Atmosphäre.
Auf der Tanzfläche darf unbedingt getanzt werden.

Tickets Online: Reservix
und bei folgenden Ticketvorverkaufsstellen:
Buchhandlung Dörner: Wiesloch 06222-920 911
Buchhandlung Dörner: Walldorf 06227-1831
Palatin: Wiesloch 06222-582660

Weitere Infos unter: www.palatin.de und www.johanneswillinger.de und Facebook

Das könnte Sie auch interessieren…

Kartierungen von Tieren, Pflanzen und Lebensräumen

  In Walldorf werden im Zeitraum von April bis Ende November Kartierungen von Arten der Fauna-Flora-Habitat (FFH)-Richtlinie sowie weiteren Tieren und/oder Pflanzen durchgeführt. Dabei wird die Gemeindefläche nicht flächendeckend untersucht. Vielmehr erfolgen die...

Teilregionalpläne Windenergie und Freiflächen-Photovoltaik

  Bürger können sich zu Wort melden Noch bis 29. April sind die beiden Teilregionalpläne Windenergie und Freiflächen-Photovoltaik im Rahmen der öffentlichen Auslegung im Internet zugänglich. Anregungen zu den Entwürfen können bis zu zwei Wochen nach Ablauf der...

Wein und Markt auf Straßen und Gassen

Wein und Markt anlässlich des Winzerfestes findet in diesem Jahr am Samstag, 31. August 2024, 11.00 - 19.00 Uhr statt. Zur Vorbesprechung laden die Stadtverwaltung Wiesloch und der Verkehrsverein Wiesloch alle interessierten Vereine auf Donnerstag, 2. Mai 2024, 18.30...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive