Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Miller & Monroe – jetzt auch in Rauenberg

10. September 2018 | Gewerbe, Leitartikel, Photo Gallery, Rauenberg

Miller & Monroe – Mode und Lifestyle aus den Niederlanden jetzt auch in Rauenberg

Nach kurzer Renovierungszeit konnte nun das Modegeschäft Miller & Monroe seine Türen für Modebegeisterte öffnen. Der bisherige Charles Vögele Modemarkt im Gewerbegebiet Hohenaspen wurde am 25.08.2018 neu eröffnet.

Rauenberg. Neueroeffnung Miller und Monroe im Hohenaspen. Nina Gellert, BM Peter Seithel und Edith Kohl bei der Eroeffnung. 25.08.2018 – Helmut Pfeifer.

Neben zahlreichen Kunden konnte sich auch Bürgermeister Peter Seithel ein Bild von den renovierten Räumlichkeiten und dem neuen Konzept machen. Mit mehr als 70 Niederlassungen zählt Miller & Monroe zu den erfolgreichsten Einzelhandelsketten in den Niederlanden, welche sich nun auch auf dem deutschen Markt etablieren möchte.

Der Name ist neu, die freundliche und kompetente Beratung in herzlicher Atmosphäre bleibt dank der langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in guten Händen. Die Kunden haben in den attraktiven Lounge Bereichen die Möglichkeit bei Kaffee oder Wasser die Seele baumeln zu lassen. Das Team rund um Edith Kohl legt Wert auf Herzlichkeit und Engagement, Tag für Tag, und sorgt somit für ein tolles Einkaufserlebnis. Neben der Eigenmarkte Miller & Monroe werden verschiedene bekannte Marken das Sortiment ergänzen ebenso wie Accessoires, Lifestyle-Produkte und Einrichtungsgegenstände wie kleine Möbel, Vasen und Teppiche. Das Angebot richtet sich vor allem an Frauen und Männer über 40, die sowohl auf ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis als auch auf eine gute Passform und gezielte Beratung Wert legen.

„Viel Erfolg”, wünschte Bürgermeister Peter Seithel der Filialleiterin Edith Kohl und ihrem Team bei der offiziellen Neueröffnung und überbrachte bei dem Besuch die Glückwünsche der Stadt. Er sei froh, dass nach so kurzer Zeit wieder ein entsprechendes Angebot im Gewerbegebiet platziert wurde und sah zuversichtlich in die Zukunft. Positiv erachtete er auch, dass die 9 Mitarbeiterinnen übernommen werden konnten und so wieder ortsnahe Arbeitsplätze haben.  

Das könnte Sie auch interessieren…

Sommertagszug bringt Frühlingsgefühle in die Stadt

  Viele Zuschauer und Teilnehmer trotzen dem Winter  Da hat sich der Winter doch noch mal blicken lassen, als sich am frühen Sonntagnachmittag der Sommertagszug durch Walldorfs Straßen schlängelt. Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und viel Wind, dazu...

Neues Zuhause für Wasserschildkröte gesucht!

Ein zu groß gewordener Schützling sucht ein neues Zuhause Es ist die Leichtigkeit und die Schwerelosigkeit, die uns Menschen bei Wasserschildkröten fasziniert. Gleichzeitig wird man vom Alltag entschleunigt, wenn man sie beobachtet. Es sind beliebte Haustiere geworden...

Tiefgaragen in Walldorf müssen saniert werden

  Ausschuss vergibt die Planungsleistungen „Durchaus beträchtliche Sanierungsmaßnahmen“, so Stadtbaumeister Andreas Tisch, stehen in den beiden Tiefgaragen „Hinter der evangelischen Kirche“ und „Karlstraße“ an. Für beide zusammen rechnet die Stadt mit Kosten von...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive