Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Max Müller wechselt zum FCA

23. Mai 2018 | > Walldorf, Das Neueste, FC Astoria Walldorf, Photo Gallery, Uncategorized

 kommt aus England

Der FC-Astoria Walldorf bastelt weiterhin an einer schlagkräftigen Mannschaft für die fünfte Saison der Vereinsgeschichte in der Regionalliga Südwest. Mit Max Müller haben die Verantwortlichen des Vereins den sechsten Neuzugang erfolgreich verpflichtet. Der 23jährige baumlange (1,93m) Innenverteidiger kehrt aus England zurück in den Rhein-Neckar-Kreis. In den letzten beiden Jahren spielte Müller für den englischen Viertligisten Wycombe Wanderers, zuletzt war er jedoch an den FC Morecambe, ebenfalls Viertligist, ausgeliehen. Vor seinem fußballerischen Abenteuer im Ausland war Müller für den SV Sandhausen und den Karlsruher SC aktiv.

Ich habe mich für den FCA entschieden, da ich aus persönlichen Gründen wieder in der Nähe meiner Familie sein wollte. Der Verein befindet sich sportlich auf einem sehr guten Niveau, besitzt eine nahezu perfekte Infrastruktur und bietet zusätzlich die Möglichkeit sich durch Ausbildung oder Studium auf das Leben nach dem Fußball vorzubereiten“ freut sich Müller auf seine Rückkehr in die Heimat. Der FC-Astoria Walldorf heißt Müller herzlich Willkommen und wünscht Ihm für die Zukunft sportlich, beruflich und gesundheitlich alles Gute.

Das könnte Sie auch interessieren…

Auf geht‘s zum Frühlingslauf in St. Leon-Rot

Zum Frühlingslauf, oder Spring Run, wie die jüngere Generation gerne sagt, laden die Leichtathleten aus St. Leon-Rot alle laufbegeisterten Menschen herzlich ein. Zur 51. Auflage am Sonntag, den 12. Mai, gibt es viel Altbewährtes, aber auch einige Neuerungen Sonntag,...

Sommertagszug bringt Frühlingsgefühle in die Stadt

  Viele Zuschauer und Teilnehmer trotzen dem Winter  Da hat sich der Winter doch noch mal blicken lassen, als sich am frühen Sonntagnachmittag der Sommertagszug durch Walldorfs Straßen schlängelt. Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und viel Wind, dazu...

Gratis-Comic-Tag in der Stadtbibliothek Wiesloch

Erstmalig beteiligt sich die Stadtbibliothek Wiesloch in diesem Jahr am bundesweiten Gratis-Comic-Tag, der am Samstag, den 11. Mai stattfindet Für den GCT produzieren Verlage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Comics, Mangas und Graphic Novels exklusiv für...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive