Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Massimo Live und Pino Danyo in der Trattoria Italia

4. Februar 2014 | Das Neueste, Kultur & Musik, Photo Gallery, Trattoria Italia

Freitag 14. Februar 2014 ab 18.00 Uhr in der Trattoria Italia, Hauptstasse 78, Wiesloch

Massimo(cr) Zwei wundervolle italienische Sänger treten in Wiesloch auf. Einen besseren Ort als  in der Trattoria  Italia hätte man sich nicht vorstellen können. Hier vereinen sich fantastischen Stimmen der beiden Sänger mit dem wundervollen Ambiente und italienischen Spezialitäten des Lokales.

Massimo Live hat erst kürzlich einen Plattenvertrag bekommen und arbeitet jetzt an seiner ersten eigenen CD. Für Massimo Live ist die Musik ein sehr wichtiger Bestandteil seines Lebens.

Pino DanyoPino Danyo, der an diesem Abend seine letze CD vorstellen wird, steht dem Newcomer Massimo Live mit Rat und Tat zur Seite.  Er ist mit seinem kleinen Tonstudio in der Stuttgarter Nähe sein eigener Herr, angefangen von dem Schreiben seiner Songs bis hin zur Produktion.

Maria RussoBeide Sänger verzichten auf ihre Gage würden sich aber über kleine Spenden aus dem Publikum freuen um dies für die Produktion von Massimos erster CD zu nutzen. Mit von der Partie ist Maria Russo, die ihre wundervollen Gedanken in Texte verpackt. So kam es auch zu einer Zusammenarbeit mit Pino. Auf seiner neuen CD erscheint ein Song mit einem Text aus ihrer Feder.

Quelle: Maria Russo

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Kein historischer Stadtspaziergang im Juli und August

  Die Stadt Walldorf informiert: Der historische Stadtspaziergang macht Sommerpause und findet daher im Juli und August nicht statt. Der nächste Stadtspaziergang wird am Mittwoch, 18. September, stattfinden und damit um eine Woche vorgezogen, um die Veranstaltung...

Ladeplätze sind für E-Fahrzeuge freizuhalten

  Parkende Autos blockieren Ladesäulen – Ordnungswidrigkeit kostet 55 Euro Die Stadt Walldorf, das Mannheimer Energieunternehmen MVV und die Stadtwerke Walldorf haben in den vergangenen zwölf Monaten die Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge stark ausgebaut. Mit...

Stadt führt Pilotprojekt Sprachkurs künftig in Eigenregie fort

  Elf Frauen absolvierten Sprachkurs in Walldorf Nach 200 Unterrichtsstunden seit Oktober 2023 haben es elf Frauen nun geschafft und den Sprachkurs abgeschlossen. Das Besondere am Kurs, der sechs Stunden pro Woche im Begegnungshaus stattfand: Auch für die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive