Bleiben Sie informiert  /  Montag, 27. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Letzter SVS-Test

12. Juli 2013 | Das Neueste, Sandhausen, SV Sandhausen

Am Freitag zu Hause gegen SC Pfullendorf

Sandhausen (sim).

Der letzte Test bevor es für Zweitligist SV Sandhausen eine Woche später „Ernst“ wird, geht am Freitag, 12. Juli im Hardtwaldstadion über die Bühne.

 

 

Gegner ist Südwest-Regionalligist SC Pfullendorf. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr.
Zunächst war die letzte Vorbereitungsmaßnahme am Sonntag geplant. Da jedoch das erste Heimspiel gegen den VfR Aalen auch freitags stattfindet (19. Juli), hat der SV Sandhausen kurzfristig noch einen Gegner für den Freitag gesucht. Der SC Pfullendorf geht in seine zweite Saison in der neugegründeten vierten Amateurklasse und nimmt am 27./28. Juli die Punktehatz auf. Stadionöffnung am Freitag ist um 17 Uhr. Geöffnet sind für den Stehplatzbereich A2 und A3 (Tribüne). Für Sitzplatzgäste steht die Nord- und Haupttribüne zur Verfügung. Stehplatzkarten kosten acht Euro Erwachsene und fünf Eu-ro Jugendliche. Die Sitzplatzkarten können für 15 Euro Erwachsene und für zehn Euro Jugendliche erworben werden.
Vor Beginn des Testspieles können zudem die bestellten Dauerkarten abgeholt werden. Nähere Infos ergehen noch. Desweiteren besteht die Möglichkeit, Tickets für das erste Punktespiel gegen den VfR Aalen (19. Juli) und das DFB-Pokalspiel der ersten Runde gegen den 1.FC Nürnberg (4. August) zu erwerben. Bei der Pokalauseinandersetzung gegen die Franken haben Dauerkarten im Übrigen keine Gültigkeit.

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Sozialbericht 2023 im Gemeinderat vorgestellt

  Hilfe und Lösungen in allen Bereichen Arbeits- und Wohnungsmarktdaten, Statistiken zur Obdachlosigkeit und Anschlussunterbringung, die Angebote in der Kinderbetreuung und Schulsozialarbeit, Ferien- und Freizeitangebote, aber auch weitere Angebote für Familien,...

Dielheim – Schwerer Verkehrsunfall am Samstagabend

Dielheim: Unfall mit Totalschaden Am Samstagabend kurz nach 21:00 Uhr kam, aus bislang ungeklärten Gründen, ein 20-jähriger Autofahrer mit seinem PKW, Honda von der A6, zwischen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg von der Fahrbahn ab. Da an dieser Stelle keine...

Mehr Grün auf der Drehscheibe Walldorf

  Neue Pflanzen sollen noch wachsen Seit einigen Tagen stehen auf der Drehscheibe vier sogenannte „Pflanzgabionen“. Das Stadtbauamt hat nach dem Spargelmarkt die Chance mit der Neuverteilung der Pflanzkübel und Sitzelemente genutzt, um auch gleich diese neuen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive