Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Leimen: L 594 (Rohrbacher Straße) Fahrbahn nach Verkehrsunfall zwischen Rollerfahrer und PKW wieder frei

26. Juli 2021 | #Polizei, Allgemeines, Blaulicht, Das Neueste, Leimen

Symbolfoto: Pexels

Nach Abschluss der Unfallaufnahme und der Reinigungsarbeiten vor Ort, ist die Rohrbacher Straße seit 01:00 Uhr wieder in beide Fahrtrichtungen frei befahrbar. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr der 48-jährige Fahrer eines PKW Suzuki die Rohrbacher Straße aus Richtung Wiesloch kommend in Fahrtrichtung Heidelberg und wollte im Bereich der Kreuzung Schwetzinger Straße nach links abbiegen.

Hierbei missachtete er den Vorrang des entgegenkommenden 18-jährigen Fahrers eines Kleinkraftrollers. Der 18-jährige wurde bei dem Aufprall mit dem PKW schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt und nach Erstversorgung vor Ort in eine Heidelberger Klinik verbracht.

Nach ersten Untersuchungen trug er bei dem Unfall mehrere Frakturen davon. Der Sachschaden an Roller und PKW beträgt nach ersten Schätzungen ca. 8000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden zur Klärung des Unfallhergangs, bzw. Ausschluss möglicher technischer Mängel, vor Ort beschlagnahmt.

Zeugen welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit dem Verkehrsdienst Heidelberg unter Tel.: 0621/174-4111 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: Pexels

Das könnte Sie auch interessieren…

Umgestaltung Stadtwingertanlage startet

  Mit dem obligatorischen Spatenstich starteten die umfassenden Umbauarbeiten an der Stadtwingertanlage unterhalb des Gerbersruhparkes in Wiesloch. Bis geplant in den November hinein wird das bestehende Areal vielfältig umgestaltet. Dazu wird der Stadtwingert für...

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor starkem Gewitter Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt aktuell vor starkem Gewitter und Regenschauern. Die Warnung gilt für den Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg. gültig von: Dienstag, 16.04.2024 17:51 Uhr...

TG Sandhausen: Wild Bees-Herren Landesliga-Meister 2023/24

  Am Samstag, den 13.4., traten die Herren1 der Wild Bees zum letzten Heimspiel bzw. vorletzten Saisonspiel an. Bereits am vergangenen Spieltag konnte die vorzeitige Meisterschaft gefeiert werden, nichtsdestotrotz hat sich die Mannschaft als Ziel gesetzt, die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive