Leichenfund bei Vermisstensuche – handelt es sich um Camilla S ?

Polizei

Ortsmarke: Nußloch

Nach einer Vermisstensuche am Vormittag wurde nun eine Leiche gefunden. Ort des Geschehens ist die L594 zwischen Nußloch und Leimen. Bereits am Vormittag wurde eine Hundestaffel zur Flächensuche alarmiert, nachdem eine 63-jährige aus Leimen seit Sonntag vermisst wird.

Am Nachmittag nun fanden Kräfte der Hundestaffel eine Leiche am Straßenrand der L594. Ob es sich bei der Person um die vermisste Frau handele, konnte die Polizei am Mittag noch nicht bestätigen. Aufgrund der schweren Zugänglichkeit wurde die Feuerwehr Nußloch zur Hilfeleistung alarmiert. Die Kriminalpolizei ist ebenfalls vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Informatioen lagen zunächst nicht vor.

Text & Bilder: Rhein-Neckar-Aktuell

1. Polizeibericht…

2. Polizeibericht…


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch,
Walldorf und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Veröffentlicht am 5. Februar 2019, 15:17
Kurz-URL: https://www.wiwa-lokal.de/?p=261294 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen / Werbung

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.9