Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Layenberger setzt beim SV Sandhausen einen neuen Schwerpunkt

5. Mai 2022 | Allgemeines, Das Neueste, Sandhausen, Sport, SV Sandhausen

Pressemitteilung SV Sandhausen Nr. 73 Saison 2021/22 05.05.2022

Nach zwei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit beenden der SV Sandhausen und die Layenberger Nutrition Group GmbH ihre Partnerschaft im Bereich Haupt- und Trikotsponsoring. Das Unternehmen aus dem pfälzischen Rodenbach bleibt in anderer Funktion Partner des SV Sandhausen.

Zukünftig wird das Rodenbacher Unternehmen als Ernährungspartner im Nachwuchs-Leistungszentrum des SV Sandhausen als Partner des Vereins fungieren.

“Seit Beginn der Saison 2020/21 unterstützen wir als Haupt- und Trikotsponsor mit unseren Marken Layenberger und Gymper den SV Sandhausen – eine erfolgreiche Kooperation, die trotz schwieriger Rahmenbedingungen bedingt durch die Corona-Einschränkungen von beiden Partnern sehr zielgerichtet mit Leben erfüllt wurde.
Im Rahmen der Weiterentwicklung der Strategie im Bereich Sportsponsoring richten wir uns neu aus. Ein Bestandteil dieser Ausrichtung ist die Jugendförderung. Vor diesem Hintergrund stärken wir gezielt den Jugendfußball am Hardtwald und damit den Nachwuchs aus den „eigenen Reihen“. Wir haben uns entschieden, als offizieller Ernährungspartner des NLZ künftig die Nachwuchsspieler des SVS in ihrer weiteren Entwicklung zu begleiten“, schaut Michael Weinand, Gesellschafter der Layenberger Nutrition Group GmbH, auf die weitere Zusammenarbeit.

Volker Piegsa, Geschäftsführer des SV Sandhausen, betont: „Ich möchte mich bei der Firma Layenberger für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Wir wollten zu Beginn unserer Partnerschaft die Strahlkraft beider Unternehmen steigern. Dies ist uns, trotz der besonderen Herausforderungen während der Corona-Pandemie, gelungen. Von daher freut es mich sehr, dass wir auch zukünftig innerhalb des Vereins einen gemeinsamen Weg gehen.“

Bereits Ende der Woche wird der SV Sandhausen einen neuen Haupt- und Trikotsponsor vorstellen.

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Kammerorchester Nußloch gibt Frühlingskonzert am 21. April

  Das Kammerorchester Nußloch lädt zu seinem traditionellen Frühlingskonzert am Sonntag, 21. April, 18 Uhr, in die evangelische Kirche in Nußloch ein. Dirigent Timo Jouko Herrmann hat wieder ein interessantes, abwechslungsreiches und mit allerhand musikalischen...

Gäste aus Lothringen im Rathaus Walldorf begrüßt

  Schüleraustausch zwischen der Theodor-Heuss-Realschule und dem Collège in Rambervillers „Herzlich willkommen, schön, dass ihr da seid“, begrüßt Bürgermeister Matthias Renschler die Gruppe französischer Austauschschüler und ihre deutschen Gastgeber am...

Ausstellung „Das Neue Wir – Togetherness“ in der SAP

  Die neue SAP-Kunstausstellung präsentiert vom 26. April bis zum 13. September die Gruppenschau „Das Neue Wir – Togetherness“. Darin beschäftigen sich 13 Künstlerinnen und Künstler mit den Fragen und Herausforderungen der anstehenden Veränderungen innerhalb...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive