Bleiben Sie informiert  /  Montag, 27. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

LAVA im Harry’s

25. Januar 2013 | > Walldorf, Harrys, Leitartikel, Photo Gallery

Gestern Abend war wie jeden Mittwoch im SESSION Musikhaus im angrenzenden Harry’s Bistro in Walldorf Livemusik vom feinsten aus der Region angesagt. Diesmal mit der bekannten Gruppe LAVA aus Heidelberg.

 

Die Jungs wussten, die Gäste der gut besuchten Location im Harry’s mit ihrer Musik von ersten bis zum letzten Takt zu begeistern. Mit Spielwitz und Spontanität, nicht weit weg vom Mainstream und doch anders, interpretierten sie mit viel Freude an ihrem tun die Musik die ihnen Spaß macht.

Die Band bestehend aus Alex Auer (Gitarre + Gesang), Boris Angst (Drums), Jesse Günther (Percussion), Rolf Breyer (Bass) und Alexander Hartmann (Keyboards+Trompete) brachten neben eigenen Stücken auch Songs aus dem Blues, Soul oder Reggae Genre in ihrer eigenen unnachahmlichen Weise dar.
Das faszinierende an der Musikauswahl von LAVA ist, dass man sie nicht oft oder gar nicht im Radio hört. Und so schenkten sie dem wohl zuhörenden Gast im Harry’s ihre ganze Seele an diesem Abend.

 

Bilder: www.sh-livepics.de

[nggallery id=35]

 

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Heidelberg: Abschluss des Deutsch-Amerikanischen Freundschaftsfest

Das war das Deutsch-Amerikanisches Freundschaftsfest 2024 in Heidelberg Das Deutsch-Amerikanisches Freundschaftsfest im Jahr 2024 geht mit einem Abschlussfeuerwerk zu Ende. Auch dieses Jahr war das Freundschaftsfest ein voller Erfolg. Das Deutsch-Amerikanische...

Walldorf: Sozialbericht 2023 im Gemeinderat vorgestellt

  Hilfe und Lösungen in allen Bereichen Arbeits- und Wohnungsmarktdaten, Statistiken zur Obdachlosigkeit und Anschlussunterbringung, die Angebote in der Kinderbetreuung und Schulsozialarbeit, Ferien- und Freizeitangebote, aber auch weitere Angebote für Familien,...

Mehr Grün auf der Drehscheibe Walldorf

  Neue Pflanzen sollen noch wachsen Seit einigen Tagen stehen auf der Drehscheibe vier sogenannte „Pflanzgabionen“. Das Stadtbauamt hat nach dem Spargelmarkt die Chance mit der Neuverteilung der Pflanzkübel und Sitzelemente genutzt, um auch gleich diese neuen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive