Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Lackiererei Schüttler unterstützt Feuerwehrarbeit

22. November 2012 | Das Neueste, Feuerwehr Wiesloch, Gewerbe, Photo Gallery

Spendenaufruf im Rahmen des Jubiläums

Bild (Friz): Spendenübergabe von Harald Schüttler (Mitte) an Jürgen Bodri (Abt.Kdt. – links) und Ludwig Sauer (Projektverantwortlicher – rechts)

(mf) Um die Jubiläumsfeierlichkeiten der Wieslocher Feuerwehr zu unterstützen, spendete der Lackierfachbetrieb Schüttler kürzlich 500 € an deren Förderverein. Bereits seit Jahren ist Firmeninhaber Harald Schüttler Gönner und Freund der ehrenamtlichen Kräfte. Lackierarbeiten im Rahmen der Einrichtung des Führungsraumes stellte er kostenfrei zur Verfügung, auch Großübungen konnten in den Räumlichkeiten seines Unternehmens bereits durchgeführt werden.

„Den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Wiesloch unterstütze ich gerne, die gute Zusammenarbeit freut mich sehr“, sagte Harald Schüttler im Rahmen der Spendenübergabe an Abteilungskommandant Jürgen Bodri und Ludwig Sauer, den Projektverantwortlichen für das Jubiläum.

Man kann sich sicherlich vorstellen, dass die Organisation und Durchführung dieses besonderen Ereignisses für die Wehrleute nicht nur eine große personelle Zusatzbelastung, sondern auch eine  finanzielle Herausforderung darstellt. Sie sind daher für jede Art von Unterstützung dankbar.

Folgende Spendenkonten stehen für Zuwendungen im Rahmen des Jubiläums zur Verfügung:

Sparkasse Heidelberg (672 500 20), Konto 9200681

Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim (672 922 00), Konto 21245305

Das könnte Sie auch interessieren…

Der Heidelberger Motettenchor kommt nach Wiesloch

Der Heidelberger Motettenchor lädt ein zu seinem Konzert „Marienlieder“ am Samstag, dem 11.05.2024 um 20:00 Uhr in der Kirche St. Laurentius in Wiesloch. „Marienlieder“ hat Johannes Brahms seine Vertonungen von Liedern aus der Sammlung „Des Knaben Wunderhorn“ genannt....

Übernahme der LAE Engineering GmbH (Wiesloch) durch Etteplan Germany GmbH

Übernahme der LAE Engineering GmbH (Wiesloch) durch Etteplan Germany GmbH Etteplan, ein profitabel wachsendes Technologiedienstleistungsunternehmen für weltweit führende Industrieunternehmen, erweiterte seine Präsenz auf dem deutschen Markt durch die Übernahme der LAE...

Leimen, Nußloch und Sandhausen profitieren vom Förderprogramm für Städtebau

Leimen, Nußloch und Sandhausen profitieren vom Förderprogramm für Städtebau MdL Norbert Knopf (Grüne): „Wir unterstützen die Erneuerung der Ortsmitten.“ Je 500.000 Euro erhalten die Kommunen Leimen, Nußloch und Sandhausen in diesem Jahr aus der Städtebauförderung...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive