Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Kultbar “Marktstube” in Wiesloch

3. August 2017 | > Essen & Trinken, > Wiesloch, Das Neueste, Photo Gallery

(lk) Die Marktstraße 2 in Wiesloch ist seit Juni 2014 ein beliebter Anlaufpunkt für alle Wieslocher und auch für “Marktstube-Fans” von überall aus der Umgebung.
Die gemütliche Bar, geführt von Marc Albrecht und Udo Gerber, ist ein toller Ort um zusammenzukommen, Freunde und alte Bekannte zu treffen. Hier feiern Jung und Alt gemeinsam – zu guter Musik und bei guten Drinks. Die beiden Besitzer waren von Anfang an begeistert von der urigen Eckkneipe und betreiben diese nun neben Ihren Hauptberufen, sodass hier vor Allem der Spaß im Vordergrund steht.
Es wird nie langweilig denn: die gemütliche Kult-Bar erfindet sich immer wieder neu; es gibt nun beispielsweise Karaoke-Abende, Mottoabende zu verschiedenen Anlässen und sogar Merchandising-Produkte. Die T-Shirts, Hüte, Schals und Schlüsselbänder sind sehr beliebt und werden von den Marktstube-Liebhabern auf der ganzen Welt präsentiert: stolze Urlaubsfotos mit “best bar in town”-Aufschrift, werden regelmäßig auf der Facebookseite hochgeladen und unterstreichen zusätzlich die Beliebtheit der Wieslocher Kneipe und die Verbundenheit der Stammgäste; auf diese Weise war die Marktstube schon in Polen, Russland, Belgien, Italien, am Ballermann und sogar in Vietnam!
Jedes Jahr ist die Marktstube sowohl am Stadtfest als auch an Wein und Markt ein Mittelpunkt für die Besucher, hier finden alle zusammen.
In der “Stube”, kann man sich jedoch nicht nur abends verweilen: es laufen die interessantesten Fußballspiele, ebenso wie andere Sportevents auf Sky.

Klingt spannend? Dann gibt es hier noch einen Ausblick auf ein ganz besonderes Event: diesen August kann man sich live in der Marktstube tätowieren lassen. Ein Highlight für alle Mutigen die sich trauen- aufregend aber auch für alle Schaulustigen! Also vorbeikommen und überraschen lassen!

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf bei Nacht und von oben – Nachtbefliegung im Internet

  Ergebnisse einer Nachtbefliegung im Internet zu sehen „Ganz interessante Einblicke“, so Stadtbaumeister Andreas Tisch, in das nächtliche Walldorf können sich alle Interessierten jetzt im Internet verschaffen. In der jüngsten Sitzung des Gemeinderats zeigte...

Aktuelle Entscheidungen im Gemeinderat Walldorf

  Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 16. April folgende Entscheidungen getroffen: Beschlossen wurde die Umgestaltung der Freianlagen am Kommunalen Kindergarten mit Kosten von circa 688.000 Euro. Der jüdische Friedhof soll mit einer Gedenktafel-Stele und...

Kammerorchester Nußloch gibt Frühlingskonzert am 21. April

  Das Kammerorchester Nußloch lädt zu seinem traditionellen Frühlingskonzert am Sonntag, 21. April, 18 Uhr, in die evangelische Kirche in Nußloch ein. Dirigent Timo Jouko Herrmann hat wieder ein interessantes, abwechslungsreiches und mit allerhand musikalischen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive