Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Kinderballet „Das verlorene Osterei“

14. April 2013 | Das Neueste, Palatin

So, 21.04.2013 – 15:00 & 17:00 Uhr

Kinderballet „Das verlorene Osterei“ – Tanzschule Tanzsektor

In einem bunten Tanznachmittag zeigen die SchülerInnen der Tanzschule Tanzsektor wie der kleine Osterhase Pucki das erste Mal in seinem Leben an der großen Ostereierverteilung teilnehmen darf. Doch leider verliert er in der ganzen Aufregung ein Osterei, welches so nicht seinen rechtmäßigen Besitzer finden kann. Von seinen Eltern ermahnt irrt Pucki nun durch Wälder und Wiesen und sucht verzweifelt nach dem Ei. Ob er mir Hilfe der Blumen, der Schmetterlinge oder Hühner wohl sein Ziel erreicht? Eine bunte und lustige nachösterliche Geschichte für die ganze Familie!

Tickets unter www.palatin.de / Palatin Theaterkasse 06222 – 582660 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Quelle: Palatin Wiesloch

Das könnte Sie auch interessieren…

Zwischenbericht zum Förderprojekt „Innenstadtberatung“ im Gemeinderat

  Die Stärken des Standorts hervorheben Der Gemeinderat hat sich vor Kurzem mit den ersten Ergebnissen des Förderprojekts „Innenstadtberatung“ beschäftigt. Es wurde durch die Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar (IHK) zusammen mit dem Rhein-Neckar-Kreis...

Jüdischen Friedhof stärker ins Bewusstsein bringen

  Wegweiser und Gedenktafel geplant „Das Erinnern an jüdisches Leben in Walldorf ist schon seit einigen Jahren Thema“, sagte der Erste Beigeordnete Otto Steinmann. Im Gemeinderat ging es jetzt darum, den jüdischen Teil des Friedhofs stärker ins öffentliche...

Stadt Walldorf bietet Mitarbeiterwohnungen an

  Die Attraktivität als Arbeitgeber soll weiter erhöht werden „Der Fachkräftemangel ist in den Kommunen deutlich spürbar“, sagt David Högerich, der Leiter des städtischen Eigenbetriebs Wohnungswirtschaft, und unterlegt das mit Zahlen: Nach Berechnungen des...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive