Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Kenan Kocak neuer Chefcoach beim SVS Sandhausen

4. Juli 2016 | Das Neueste, SV Sandhausen

SVS-2015

Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat einen neuen Chefcoach: Kenan Kocak wird die vakante Position ab sofort übernehmen.

(mab) Der 35-jährige Fußballlehrer kommt vom SV Waldhof Mannheim an den Hardtwald. „Wir haben uns die Entscheidung über die sportliche Zukunft des SV Sandhausen in intensiven Gesprächen im Verlauf der vergangenen Woche sehr schwer gemacht.

Wir sind davon überzeugt, dass das Duo Kenan Kocak und Gerhard Kleppinger die Ideallösung ist. Kocak stand von Anfang an ganz oben auf unserer Wunschliste.

ANZEIGE


REWE_Online_Lieferservice_Logo_Positiv_medium

Auch deshalb möchten wir uns ganz besonders beim SV Waldhof bedanken“, sagt SVS-Präsident Jürgen Machmeier. „Ich bedanke mich beim SV Sandhausen, bei Präsident Jürgen Machmeier und Geschäftsführer Otmar Schork, für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir hatten sehr gute Gespräche und ich freue mich nun auf die Herausforderung und die neue Aufgabe in der 2. Liga. Ich bin voller Tatendrang“, sagt Kenan Kocak.

Kocak übernahm die Mannschaft des SV Waldhof 2013 und führte sie in der abgelaufenen Saison zur Meisterschaft in der Regionalliga Südwest.

Den Drittliga-Aufstieg vor Augen unterlagen die Mannheimer in den Relegationsspielen gegen die Sportfreunde Lotte.

 

www.svs1916.de

Ouelle: SV Sandhausen


Weitere Ereignisse und Spielberichte des
SV Sandhausen in unserer Rubrik: Sport / SVS

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Umgestaltung Stadtwingertanlage startet

  Mit dem obligatorischen Spatenstich starteten die umfassenden Umbauarbeiten an der Stadtwingertanlage unterhalb des Gerbersruhparkes in Wiesloch. Bis geplant in den November hinein wird das bestehende Areal vielfältig umgestaltet. Dazu wird der Stadtwingert für...

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor starkem Gewitter Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt aktuell vor starkem Gewitter und Regenschauern. Die Warnung gilt für den Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg. gültig von: Dienstag, 16.04.2024 17:51 Uhr...

TG Sandhausen: Wild Bees-Herren Landesliga-Meister 2023/24

  Am Samstag, den 13.4., traten die Herren1 der Wild Bees zum letzten Heimspiel bzw. vorletzten Saisonspiel an. Bereits am vergangenen Spieltag konnte die vorzeitige Meisterschaft gefeiert werden, nichtsdestotrotz hat sich die Mannschaft als Ziel gesetzt, die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive