Bleiben Sie informiert  /  Montag, 26. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

“Kasperle & der Sternschnupfen” im Soccer4You

12. Februar 2013 | Leitartikel, Photo Gallery, Soccer4You

(zg) Adrien Megners Kindertheater Papiermond präsentiert am 07. März um 16:30 Uhr im soccer4you in Wiesloch ein Kasperspiel für kleine und große Menschen ab drei Jahren.

Adrien Megners Kindertheater Papiermond ist wieder da! Mit einem neuen Stück im Gepäck sind Kasperle & Co. unterwegs in der Region. Und auch dieses Mal lautet das Motto wieder „Ein Lächeln zaubern.“. Es gibt ein Wiedersehen mit Maus Fridoline, Drache Horst, und so manch anderen Figuren aus der großen Papiermond-Puppenkiste.

In der neuen Geschichte gilt es wieder für kleine und große Zuschauer mitzufiebern und mitzulachen, wenn Kasperle seiner quirligen kleinen Freundin Maus Fridoline zur Hilfe eilen muss. Denn …… was passiert, wenn der Zauberer eine Kiste Sternenstaub verliert, eine neugierige kleine Maus diese Kiste findet, und ihre Nase hineinsteckt? Sie bekommt einen kräftigen Sternschnupfen! Und um diesen wunderschön glitzernden, aber sehr anstrengenden Schnupfen wieder loszuwerden, bedarf es schon einer Dosis Drachenquellenwasser. Die Drachenquelle allerdings liegt nicht gerade um die Ecke, und auf dem langen Weg lauert natürlich so manch aufregendes und lustiges Abenteuer.

 

Das Stück ist geeignet für Kinder und Erwachsene ab drei Jahren. Dauer ca. 40 Minuten. Der Eintritt beträgt 5,- € pro Person. Die Tageskasse öffnet jeweils ca. 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Karten- bzw. Platzreservierungen sind nicht möglich. Alle Infos auf http://www.kindertheater-papiermond.de/ und unter 0172-9724456.

Quelle: power-event

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Inklusive Theatergruppe führt Stück von Erich Kästner im Mehrgenerationenhaus auf

„Die Konferenz der Tiere“ hieß das Stück, das die inklusive Theatergruppe Zeit für Frieden an zwei Tagen im Mehrgenerationenhaus aufführte. Das Theaterprojekt des Vereins generationenübergreifendes Leben Walldorf (GeLeWa) war im vergangenen Jahr entstanden und hatte...

Starkes Zeichen für Demokratie und Vielfalt

Mehr als 2000 Menschen beteiligen sich an der Kundgebung für eine bunte Gesellschaft „Mit der heutigen Demonstration setzen wir gemeinsam ein starkes Zeichen für eine gerechte, für eine bunte und menschenfreundliche Gesellschaft, für Demokratie, Menschlichkeit und...

Fichtenreihe muss gefällt werden

Aus Verkehrssicherungsgründen muss eine Reihe Fichten (ca. 70 Stück) auf Höhe des Tennisvereins Schatthausen an der L547 gefällt werden. Diese Maßnahme startet am kommenden Montag, 26.01 und dauert ca. drei Tage. Während der Ausführung wird der Verkehr tagsüber mit...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive