Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Kartenverlosung: Reich und trotzdem sexy

16. März 2014 | Das Neueste, Palatin, WiWa-Lokal

Digital StillCameraLiebe Leser, wiwa-lokal.de verlost die allerletzten Eintrittskarten für

Comedy mit Ole Lehmann „Reich und trotzdem sexy“

21. März 2014 – 20:00 Uhr

Ole Lehmann ist angekommen im Leben. Das Problem ist nur: die anderen sind es nicht! Ole hat tolle Freunde, liebt seine Wahlheimat Berlin und die Arbeit macht ihm wahnsinnig viel Spaß. Es könnte also alles so schön sein… Wären da nicht die anderen Menschen um ihn herum. Die Singlefreunde nörgeln die ganze Zeit herum sie seien so einsam. Die Mütter fahren Crash-Car mit ihren Designer-Kinderwagen. Und die Rentner wissen immer alles besser, schließlich sind sie die Älteren.

Ole Lehmann beobachtet seine Mitmenschen ganz genau und ihm wird schnell klar was ihnen fehlt: Liebe, Romantik und vor allem Spaß! Dabei ist das Leben um so viel leichter, schöner und lustiger wenn man seinen kalk-weißen Alltag mit einer knallbunten Lage Humor tapeziert.

Ein erotischer Anruf beim Pizza-Lieferanten, Bauchreden beim Gynäkologen oder beim Bäcker die Brötchen als Louis de Funés bestellen, der Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Der perfekte Ohrwurm ist ebenfalls ein guter Weg seinen Alltag zu verschönern: Für den ausgebildeten Sänger ist Popmusik der Kleister der das Leben zusammenhält und so reiht der Tenor die schönsten Perlen der Popmusik zu einer ohrwurmtauglichen Kette auf.

Nach arm aber sexy, ist reich und trotzdem sexy das neue Motto. Und hier reden wir nicht über Geld – denn jeder wird sich nach diesem Programm ein wenig reicher fühlen als zuvor. Und trotzdem sexy.

 

Infos zu den Veranstaltungen:

http://www.palatin.de/unterhaltung/veranstaltungskalender

 

So nehmen Sie an der Verlosung teil:

Schicken Sie uns einfach eine Email an:
[email protected] oder [email protected]

mit Namen und Adresse.

In den Betreff schreiben Sie bitte:

Kartenverlosung “Reich und trotzdem sexy”

Alle Emails, die bis zum 18 um 18 Uhr eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Voraussetzung dafür ist die Bekanntmachung der Gewinner auf unserer Onlinezeitung mit Ihren Namen und Bilder. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und können Ihre Eintrittskarten

 

– an der Abendkasse abholen.

Ausgeschlossen an der Teilnahme sind alle Mitarbeiter der Ekxakt Media UG.

Viel Glück wünscht Euch das Team von wiwa-lokal.de

Das könnte Sie auch interessieren…

Zwischenbericht zum Förderprojekt „Innenstadtberatung“ im Gemeinderat

  Die Stärken des Standorts hervorheben Der Gemeinderat hat sich vor Kurzem mit den ersten Ergebnissen des Förderprojekts „Innenstadtberatung“ beschäftigt. Es wurde durch die Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar (IHK) zusammen mit dem Rhein-Neckar-Kreis...

Jüdischen Friedhof stärker ins Bewusstsein bringen

  Wegweiser und Gedenktafel geplant „Das Erinnern an jüdisches Leben in Walldorf ist schon seit einigen Jahren Thema“, sagte der Erste Beigeordnete Otto Steinmann. Im Gemeinderat ging es jetzt darum, den jüdischen Teil des Friedhofs stärker ins öffentliche...

Stadt Walldorf bietet Mitarbeiterwohnungen an

  Die Attraktivität als Arbeitgeber soll weiter erhöht werden „Der Fachkräftemangel ist in den Kommunen deutlich spürbar“, sagt David Högerich, der Leiter des städtischen Eigenbetriebs Wohnungswirtschaft, und unterlegt das mit Zahlen: Nach Berechnungen des...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive