Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Karten für die Partie bei FC Energie

2. Mai 2013 | Das Neueste, SV Sandhausen

Fanbus nach Cottbus

Sandhausen/Cottbus (sim/zg). Das letzte Zweiligaauswärtsspiel bestreitet Neuling SV Sandhausen am Sonntag, 12. Mai um 13.30 Uhr bei FC Energie Cottbus. ZU Hause konnte der SVS in dieser Saison schon zweimal gegen die Cottbusser gewinnen: Einmal in der ersten DFB-Pokalrunde und danach beim Punktespiel der ersten Serie im Hardtwaldstadion.

Eintrittskarten für das Auswärtsspiel gibt es ab sofort in der Geschäftsstelle des SV Sandhausen zu den üblichen Öffnungszeiten, sowie vor dem Heimspiel am kommenden Samstag gegen FC Ingolstadt 04, das um 13 Uhr angepfiffen wird und zwar am Fanstand der Hardtwald-Supporters.

Der Stehplatz für Erwachsene in Block 0 kostet 10.50 Euro und im gleichen Block gibt es auch die Ermäßigten-Karten für neun Euro. Das Sitzplatzticket in Block S1 kann für 14 Euro erworben werden.

Zudem fährt ein Fanbus nach Cottbus. Abfahrt ist sonntags um 3.45 Uhr beim Hardtwaldstadion. Der Fahrpreis für Erwachsene beläuft sich auf 22 Euro und für Schüler auf 20 Euro. Anmeldungen nimmt so schnell als möglich Fanbetreuer Stefan Allgeier unter Handy-Nummer 0173-6918632 oder per Email [email protected] entgegen. Machbar sind Anmeldungen auch noch vor dem bevorstehenden Heimspiel am Samstag um 13 Uhr gegen FC Ingolstadt 04 und zwar am Fanstand der Hardtwald-Supporters bei den Eintrittskassen.

Quelle: SV Sandhausen

Das könnte Sie auch interessieren…

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor starkem Gewitter Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt aktuell vor starkem Gewitter und Regenschauern. Die Warnung gilt für den Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg. gültig von: Dienstag, 16.04.2024 17:51 Uhr...

TG Sandhausen: Wild Bees-Herren Landesliga-Meister 2023/24

  Am Samstag, den 13.4., traten die Herren1 der Wild Bees zum letzten Heimspiel bzw. vorletzten Saisonspiel an. Bereits am vergangenen Spieltag konnte die vorzeitige Meisterschaft gefeiert werden, nichtsdestotrotz hat sich die Mannschaft als Ziel gesetzt, die...

Anatomie eines Falls

Der Filmclub Wiesloch-Walldorf zeigt am 25. April um 20 Uhr im Luxor Filmpalast den preisgekrönten französischen Spielfilm „Anatomie eines Falls“ Sandra (Sandra Hüller), Samuel (Swann Arlaud) und ihr elfjähriger sehbehinderter Sohn Daniel (Milo Machado Graner) leben...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive