Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Jörg Schreiner’s JamSession geht weiter

14. Juni 2017 | Das Neueste, Kulturförderverein Kurpfalz, Photo Gallery

Mit der Unterstützung des Kulturförderverein Kurpfalz e.V. dürfen/können sich hier jeden Mittwoch von 20:00 – 22:00 Uhr Künstler und solche, die es noch werden wollen präsentieren. 


Jörg Schreiner’s JamSession geht weiter. Das 2013 erfolgreich gestartete Projekt für Musiker und Künstler aller Art hat im Session Café Harry’s eine optimale Location gefunden.

Das Session Café Harry’s in der Wiesenstraße 4-6 in 69190 Walldorf ist der perfekte Austragungsort für gute Musik, gute Stimmung und gute Unterhaltung.

Für heute haben sich bereits folgende Gäste: AS FAR AS LOW (Robin Carpe, Azim Toure und  Robin (-Hey Du-) Pföhler), Gallantry Music (Flo, Benni und Linki Gallant),  der ebenfalls unglaublich Nyng Kothe und sicherlich noch der ein oder andere Überraschungsgast…

… und dann gibt es natürlich wieder lecker Burger und knackfrische Salate…

…kommet zuhauf… Weitere Infos unter: http://www.kulturfoerderverein-kurpfalz.de  und Facebook. 

In der Trägerschaft des Kulturförderverein Kurpfalz e.V., ist jeden Mittwoch von 20:00 h bis 22:00 h die Bühne für alle geöffnet und die Resonanz ist schon jetzt überwältigend. Jeder Gast, ob im Publikum oder auf der Bühne, ist gerne gesehen. Nachwuchs kann sich ausprobieren und auch gerne Kontakt zu gestandenen Musikern aufnehmen. Freunde und Kollegen, wie Olli Roth, Bobby Stark Holland, Stefan Picard und Steffi Nerpel, waren schon dabei und spielten ihre Songs mit Gastmusikern im spontanen Jam. Jörg Schreiner, langjähriges Mitglied des Kulturfördervereins, organisiert als Bandleader die Akustik-JamSession, die er selbst immer als Musikerstammtisch bezeichnet.

Alle interessierten Kollegen, ob Anfänger oder Profis, können sich über Facebook bei Jörg Schreiner anmelden oder per Mail Kontakt zu ihm aufnehmen. ( [email protected] ) Die rein unkommerzielle Veranstaltung ist eine Herzensangelegenheit von Jörg Schreiner, die er selbst als Kontaktbörse sieht.

Die Veranstaltung kostet keinen Eintritt und es werden keine Gagen ausgezahlt. Künstler können sich hier zusammenfinden. Veranstalter und Musikliebhaber können hier neue Talente entdecken und wer schon immer einmal auf der Bühne stehen wollte, hat hier die Gelegenheit dazu.  Jeder kann – keiner muss!

Hallo Leute, „es ist ja verrrrrrückt und amazing, ich bin völlig parallelisiert“, würde Jörg Schreiner sagen. Es ist der dritte Mittwoch ohne unseren Jörg Schreiner, der verdienterweise mit Frau und Kindern in den USA Urlaub macht. Jetzt am 14.06., zu gewohnter Uhrzeit ab 20:00 h,  ist der unglaubliche John Melo HOST des Abends und führt durchs Programm.
                                                                     


www.eddie-vent-management.de und FB

EDDIES


Weitere Berichte in unsereren Rubriken: Kultur & Musik  / Locations /

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Sommercamps mit dem Zirkus Payaso

Es ist wieder soweit! Nach vier langen zirkusfreien Sommern werden in Kooperation mit dem Zeltspektakel, der Stadt Walldorf und der SG Walldorf Astoria endlich wieder zwei Zirkus-Sommercamps angeboten. Dieses Mal von einem eigenen Zirkus aus Walldorf - dem Zirkus...

Horrenberg – Rauchentwicklung in einem Einkaufsmarkt

Nachdem am Mittwoch um kurz nach 15 Uhr in einem Einkaufsmarkt an der Ortsstraße Brandgeruch gemeldet wurde, suchte die verständigte Feuerwehr nach der Ursache. Vorsorglich wurden die Kunden und Mitarbeitenden aufgefordert das Gebäude zu verlassen. Bislang konnte die...

Wiesloch – Unfall mit verletzten Personen in der Heidelberger Straße (Update)

Die Unfallaufnahme wurde vor Ort abgeschlossen und die Heidelberger Straße wieder frei gegeben. Nach derzeitigem Erkenntnisstand sind beide beteiligten Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallverursacherin sowie die Insassin des...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive