Jörg Schreiner rockte die Kids in der Waldschule

Im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums der Waldschule Walldorf präsentierte Jörg Schreiner mit seiner Band am 20. Januar 2017 sein Konzert „Rock4Kids“ in der Aula der Waldschule.

(bb) Die zahlreichen kleineren und größeren Gäste waren begeistert von einem abwechslungsreichen Programm mit Eigenkompositionen von Jörg Schreiner mit kindgerechten Texten und eingängigen Melodien.
Begeistert wurde mitgeklatscht und mitgesungen und so manches „verrückt“ und „hallo Marvin“ schallte durch die Aula. Jörg Schreiner verstand es, sein Publikum mit in die Show einzubeziehen. So durften gleich drei Kinder (eins auf der Schulter von Papa) auf die Bühne und sie sangen und tanzten kräftig mit.

beitrag-p1200267Gegen Ende des fast neunzigminütigen Konzerts freuten sich die Gäste noch über einige aktuelle Lieder bekannter deutscher Liedermacher wie „Herz über Kopf“ (Joris), „Lieblingsmensch“ (Namika) oder „Alles nur in meinem Kopf“ (Andreas Bourani).

Jörg Schreiner rockte die Bühne der Waldschule mit seiner Sängerin Lilly und den Musikern Marvin, Marco, Michael und Nelly Neliste.

Petra Bienhaus und Michael Lang vom Jubiläums-Orga-Team der Waldschule zeichneten für die Organisation dieses Konzertes verantwortlich und freuten sich über den regen Zuspruch und den reibungslosen Ablauf. Sie bedankten sich bei den Künstlern sowie bei den Schülerinnen und Schülern der 9. Klassen, die für die Bewirtung mit Getränken, heißen Würstchen und Popcorn sorgten.

Text und Fotos: BBinz

Veröffentlicht am 24. Januar 2017, 06:00
Kurz-URL: https://www.wiwa-lokal.de/?p=201453 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen / Werbung

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.9