Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

JazzJamsession 19.11.2023 AM BOTTLOCH

7. November 2023 | Frauenweiler, Kultur & Musik, Leitartikel

AM BOTTLOCH – DAS EVENTCAFÉ Zeisigweg 3 69168 Wiesloch-Frauenweiler Sonntag, 19. November 2023 Beginn: 17:00 Uhr

Reservierungen unter: mobil: +49 160 534 6014 mailto: [email protected]

Der Eintritt ist frei, ein freiwilliger Unkostenbeitrag ist jedoch willkommen und um Reservierung wird gebeten!
Am Sonntag, dem 19. November 2023, findet die 5. Veranstaltung aus der Reihe JazzJamsession in der Eventlocation AM BOTTLOCH in Wiesloch-Frauenweiler statt.
Diese wird gefördert und unterstützt vom Kulturförderverein Kurpfalz e.V. (KFV e.V.).

Jazzstandards zum Zuhören und / oder spontan einsteigen!
Die JazzJamSession bietet eine Gelegenheit für MusikerInnen, in einer dynamisch wechselnden Besetzung zu jazzen. Gastgeberin Dagmar Küchlin lädt einmal im Monat zum Einsteigen und gemeinsamen spontanen Musizieren ein. In welche Richtung sich der Abend entwickelt, liegt ganz bei ihren Gästen, die das Programm bestimmen und gestalten.
Die Session wird damit zu einer Plattform, bei der SängerInnen und InstrumentalistInnen, erfahrene und auch im Jazz weniger erfahrene MusikerInnen die Möglichkeit haben, zusammen zu jammen.
Wenn Du Interesse hast, mitzuspielen, schau doch einfach vorbei. Du bist herzlich dazu eingeladen! Natürlich freuen wir uns genauso auf zahlreiches Publikum.

Für interessierte MusikerInnen:
Gerne vorab per E-Mail mit Dagmar Kontakt aufnehmen unter [email protected]

Das könnte Sie auch interessieren…

Wieslocher Klappstuhlkonzert: erstes Konzert am 01. August

Klappstuhl Konzert mit „Stefan Zirkel und Peter Kassner“ am 01.08.2024,18.30 Uhr Unterstützt durch die Sparkasse Heidelberg Die Stadt Wiesloch kann, mit großzügiger Unterstützung der Sparkasse Heidelberg, in den Sommerferien 2024, vier verschiedene Klappstuhl-Konzerte...

Was machen eigentlich die Tierheimtiere an den heißen Tagen?

Was machen eigentlich die Tierheimtiere an den heißen Tagen? Die letzten Tage hatten wir Menschen schon so manches mal mit der Hitze zu kämpfen. Das Wetter ist für unser Herz-Kreislaufsystem anstrengend. „Unseren Tieren geht es da nicht anders,“ weiß Karin Schuckert,...

Geänderte Öffnungszeiten der Stadtbücherei Walldorf

  Die Stadtbücherei Walldorf hat in der Woche vom 22. bis 27. Juli geänderte Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag von 10 Uhr bis 13 Uhr und 16 Uhr bis 19 Uhr Mittwoch 12:30 Uhr bis 18 Uhr Freitag 14:30 Uhr bis 19 Uhr Samstag 10 Uhr bis 13 Uhr.  ...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive