Bleiben Sie informiert  /  Montag, 29. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

JazzJamsession 19.11.2023 AM BOTTLOCH

7. November 2023 | Frauenweiler, Kultur & Musik, Leitartikel

AM BOTTLOCH – DAS EVENTCAFÉ Zeisigweg 3 69168 Wiesloch-Frauenweiler Sonntag, 19. November 2023 Beginn: 17:00 Uhr

Reservierungen unter: mobil: +49 160 534 6014 mailto: [email protected]

Der Eintritt ist frei, ein freiwilliger Unkostenbeitrag ist jedoch willkommen und um Reservierung wird gebeten!
Am Sonntag, dem 19. November 2023, findet die 5. Veranstaltung aus der Reihe JazzJamsession in der Eventlocation AM BOTTLOCH in Wiesloch-Frauenweiler statt.
Diese wird gefördert und unterstützt vom Kulturförderverein Kurpfalz e.V. (KFV e.V.).

Jazzstandards zum Zuhören und / oder spontan einsteigen!
Die JazzJamSession bietet eine Gelegenheit für MusikerInnen, in einer dynamisch wechselnden Besetzung zu jazzen. Gastgeberin Dagmar Küchlin lädt einmal im Monat zum Einsteigen und gemeinsamen spontanen Musizieren ein. In welche Richtung sich der Abend entwickelt, liegt ganz bei ihren Gästen, die das Programm bestimmen und gestalten.
Die Session wird damit zu einer Plattform, bei der SängerInnen und InstrumentalistInnen, erfahrene und auch im Jazz weniger erfahrene MusikerInnen die Möglichkeit haben, zusammen zu jammen.
Wenn Du Interesse hast, mitzuspielen, schau doch einfach vorbei. Du bist herzlich dazu eingeladen! Natürlich freuen wir uns genauso auf zahlreiches Publikum.

Für interessierte MusikerInnen:
Gerne vorab per E-Mail mit Dagmar Kontakt aufnehmen unter [email protected]

Das könnte Sie auch interessieren…

Erster Spatenstich für die Erweiterung und Sanierung der Waldschule Walldorf

  Ein großer Wurf für die Waldschule „Die Waldschule wird ihren Charakter nicht verlieren. Sie wird die Schule im Wald bleiben“, verspricht Bürgermeister Matthias Renschler beim offiziellen Startschuss der Arbeiten zur Erweiterung und Sanierung. Mit dem ersten...

Sommertagszug bringt Frühlingsgefühle in die Stadt

  Viele Zuschauer und Teilnehmer trotzen dem Winter Da hat sich der Winter doch noch mal blicken lassen, als sich am frühen Sonntagnachmittag der Sommertagszug durch Walldorfs Straßen schlängelt. Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und viel Wind, dazu...

Vereine spenden an das Jugendrotkreuz Walldorf

  Eintracht-Germania und Blasorchester übergeben Erlös aus Adventskonzert „Das ist eine klasse Sache“, freut sich Bürgermeister Matthias Renschler, dass sein Vorschlag bei den beteiligten Vereinen Anklang gefunden hat: Der Gesangverein Eintracht-Germania und das...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive