Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

JamSession im Billardclub am Mittwoch 01. Februar 2023

26. Januar 2023 | Das Neueste, Kultur & Musik, Leitartikel, St. Leon - Rot

Der Kulturförderverein Kurpfalz e.V. präsentiert: JamSession im Billardclub Marktstraße 100 – 68789 St. Leon-Rot Mittwoch 01. Februar 2023 Einlass: 18:30 Uhr – Beginn: 20:00 Uhr – Open End – Eintritt frei – barrierefrei

Die JamSession im Billardclub St. Leon ist schon längst eine feste Einrichtung und erfreut sich jeden Mittwoch zahllreicher Besucher. Viele neue Gäste unter den Zuschauern(hörern) als auch Künstler (innen), die sich für die Bühne präsentieren. Sagt es einfach weiter, davon lebt eine non monetäre, kulturelle Veranstaltung.

Am 01. Februar 2023 wird Jens Kreft (DELTA ROCK, Tres Hombres) wieder die Moderation übernehmen.

Den Opener übernimmt wie gewohnt unsere JamSession Band mit einigen Jazz Standards. Es haben sich u.a.

folgende Bühnengäste angemeldet:

Florian Gallant SOLO (bekannt aus der 2021er TV-Staffel THE VOICE OF GERMANY, bei der er es zusammen mit seiner Frau Charlene bis ins Finale geschafft hat.

Neben dem ein oder anderen Überraschungsgast wird sich die Band Eighty 4ty Nine vorstellen.

Wieder ein abwechslungsreicher Abend, ein musikalisches crossover aus fast allen Bereichen!

Seit über 10 Jahren gibt es unsere Bühnen-Plattform. Wir treffen uns wöchentlich zur JamSession/OFFENEN BÜHNE. Gleichzeitig versteht sich der Mittwoch-Abend auch als Vereins-Stammtisch und das bei handgemachter Musik in einer tollen neuen Umgebung.

Diese non-monetäre Veranstaltungsreihe ist schon von Beginn an eine Herzensangelegenheit von Edgar (Eddie) Berlinghof und Jörg Schreiner und liegt in den organisatorischen Händen von Bernd Lott und Carmen Dorgerloh.

Man trifft sich, lernt sich kennen und vernetzt sich!

Die JamSession kostet keinen Eintritt und es werden keine Gagen ausgezahlt. Künstler können sich hier zusammenfinden, Veranstalter und Musikliebhaber können hier neue Talente entdecken, sich kennen lernen und vernetzen. Kollegen können sich austauschen; unsere Plattform für ALLE – für Profis, Hobbymusiker und Newcomer. Jeder ist herzlich willkommen.

Unser Motto: „Offen für JEDERMANN (FRAU)“ ; und wer schon immer einmal auf der Bühne stehen wollte, hat hier die Gelegenheit dazu.

Jeder kann – Keiner muss – und immer mit viel Spaß!

Nicht nur Vereinsmitglieder sind hier gerne gesehen, sondern alle interessierten Menschen, die Spaß an Musik und nettem Beisammensein haben.

Weitere Infos unter: www.kfv-kurpfalz.de

Kontakt-Emails: Eddie Berlinghof (1. Vors.) [email protected] Carmen Dorgerloh (2. Vors.) [email protected] Bernd Lott Bühnen-Orga [email protected]

Quelle: eddie-vent-management

Das könnte Sie auch interessieren…

TG Sandhausen: Wild Bees-Herren Landesliga-Meister 2023/24

  Am Samstag, den 13.4., traten die Herren1 der Wild Bees zum letzten Heimspiel bzw. vorletzten Saisonspiel an. Bereits am vergangenen Spieltag konnte die vorzeitige Meisterschaft gefeiert werden, nichtsdestotrotz hat sich die Mannschaft als Ziel gesetzt, die...

Anatomie eines Falls

Der Filmclub Wiesloch-Walldorf zeigt am 25. April um 20 Uhr im Luxor Filmpalast den preisgekrönten französischen Spielfilm „Anatomie eines Falls“ Sandra (Sandra Hüller), Samuel (Swann Arlaud) und ihr elfjähriger sehbehinderter Sohn Daniel (Milo Machado Graner) leben...

Freie Plätze für Pilgerreise auf dem Schweizer Jakobsweg

Schweizer Jakobsweg Am 04. – 11.05.24 werden 14 Frauen und Männer auf der 2. Etappe des „Schweizer Jakobswegs“ unterwegs sein. 2018 in Würzburg begonnen, sind Menschen (in wechselnder Zusammensetzung) auf einem alten Jakobsweg über Rothenburg o.d.Tauber und Ulm in...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive