Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Impftermin für Walldorferinnen und Walldorfer in der Astoria-Halle

5. Dezember 2021 | > Walldorf, Allgemeines, Das Neueste

Die Stadt bietet zusammen mit niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten Walldorferinnen und Walldorfern am Samstag, 11. Dezember 2021, Impftermine in der Astoria Halle an.
Dabei werden sowohl Erst- als auch Zweitimpfungen durchgeführt. Eine Booster-Impfung erhält jeder, der vor 5 Monaten oder länger seine Zweitimpfung erhalten hat. Geimpft wird überwiegend mit dem Impfstoff Moderna. Bei unter 30-jährigen kommt der Impfstoff Biontech zur Anwendung. Die Impfungen sind – aus organisatorischen Gründen – nur nach vorheriger Anmeldung im Rathaus möglich.

Interessierte  können sich noch am Montag, 06. Dezember, von 9:30 Uhr bis 13 Uhr und 14 Uhr bis 16 Uhr unter der Rufnummer 06227 35-1190 anmelden.
Zur Registrierung sind folgende Angaben erforderlich: Vor- und Nachname, Adresse, Impfstatus, Geburtsdatum und Telefonnummer.

 

Text: Stadt Walldorf

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Ausstellung der Künstlergruppe verlängert

  „Impressionen -  Expressionen“ lautet der Titel der aktuellen Ausstellung der Künstlergruppe, die seit dem 6. März im Rathaus Walldorf zu den Öffnungszeiten zu sehen ist und die nun bis Freitag, 3. Mai, verlängert wurde. Es gibt in der Ausstellung verschiedene...

Unebenheiten auf der Fahrbahn L 723 im Bereich von Wiesloch/Frauenweiler

Auf der Landstraße L 723 von Walldorf nach Rauenberg (beidseitig) auf Höhe des Toom Baumarkts Wiesloch musste auf einer Länge von rund 30 Metern eine Baustelle eingerichtet werden. Dies teilt das Amt für Straßen- und Radwegebau des Rhein-Neckar-Kreises mit.    ...

Vorsicht beim Waldbesuch

Unsere Wälder sind für alle da - jeder darf den Wald betreten, um sich dort zu erholen, zu wandern, Sport zu treiben und vieles mehr. Aber kaum jemandem ist bewusst, dass jeder Wald auch eine Besitzerin oder einen Besitzer hat – das können Privatpersonen, Kommunen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive